wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreiskollaps der erste, 30. Januar 2025.

1. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen? kann ich der einfachheit geschuldet einfach den komletten temp ordner löschen ? sind übrigens drei ordner ! ich hab zwei drive konten und eins macht schon länger probleme... die zwei drive konten sind auf mehreren geräten benutzt....ein konto wird auf vier geräten benutzt Win 10 laptop, Win 11 Laptop, und zwei x Android .auslöser bzw. zeitpunkt ab wann ich drauf aufmerksam wurde

2. -CHF- Win User

Gespeicherte Worddateien ohne Inhalt

Hi Dami,

was ist denn das für ein Ordner, in dem das passiert?

Liegt der auf einem USB-Laufwerk?

Was du mal ausprobieren kannst: änder die Dateiendung von

.docx

auf

.docx.zip

Es wird ein ZIP-Archiv daraus.

Dieses kannst du unter WIndows7/8 per Doppelklick öffnen. Kommt jetzt eine Meldung, dass das Archiv beschädigt sei, habt ihr ein Problem mit dem Ordner bzw. dem Laufwerk, auf dem der Ordner liegt.

Ein

Ÿ

ist das Zeichen für ein Leerzeichen bzw. nicht lesbaren Bereich (nach meiner Erkenntnis).

Und Lisa kannst Du vertrauen, sie ist in den Foren schon seit Jahren ehrenamtlich unterwegs und hat ausgezeichnete Referenzen :)

Such mal im Forum nach ihren Namen ;-)

Aber bedenke: DU benötigst Hilfe...

2cents
  3. Georgi T. Win User

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Hallo Christian,

Bitte überprüfe ob die Dateien, die du synchronisierst mit den "Einschränkungen wenn Sie Dateien und Ordner mithilfe der neuen OneDrive für Business Sync Client
    synchronisieren
    " konform sind.

Die nicht unterstützten Zeichenfolgen in Dateinamen gelten für den kompletten Dateinamen inklusive Dateipfad. Letzter sollte nicht länger als 256 Zeichen sein.

.temp Dateien werden auch nicht unterstützt und bei dir ist so was vorhanden -
    D:\OneDrive\*\3.dwg.4816.tmp

Falls das einen Ordner von irgendeinem Programm ist, bitte entferne ihn aus dem OneDrive Ordner.

Bitte schicke mir deine Office 365 Email (Konto/UPN) in einer privaten Nachricht, damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  5. Bernhard_1989 Win User

Outlook Mails könne nicht angezeigt werden

Hallo,

danke für die Antwort, ich habe die Lösung bereits gefunden. Die Windows Suche hat diese Einträge aus einer beschädigten Archiv .pst angezeigt. Nachdem ich diese repariert habe klappt es auch wieder
  6. Galin Karlovv Win User

Pfade zu PST Dateien

Hallo,

Ich kenne keine Option, die bestehenden Dateien mit Registry zu verschieben.

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Unterbreche die Archivierungsdatei. Gehe zu Outlook Datei / Info / Konto Einstellungen/ Konto Einstellungen / Data Files. Öffne Datei Ordner und dann entferne Archive Datei von Outlook Profil.

2. Schieße Outlook und verschiebe die Datei zu Y:\\Archive ein

3. Starte Outlook und gehe zu Datei / Öffnen und Exportieren / Öffnen / Outlook Datei Ordner. Navigiere zu Y:\\Archive und markiere die Datei.

4. Dann gehe zu Datei / Optionen / Erweitert und finde Auto Archivieren und dann navigiere zu der Y:\\Archive

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen - Similar Threads - beschädigte archive maleware

Forum Datum

Beschädigte Zip Archive

Beschädigte Zip Archive: Guten Tag zusammen,Bräuche Hilfe bei 3 Problemen die ich einfach nicht geöst bekomme.Problem...
Apps 11. Mai 2024

Beschädigte Zip Archive

Beschädigte Zip Archive: Guten Tag zusammen,Bräuche Hilfe bei 3 Problemen die ich einfach nicht geöst bekomme.Problem...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
Microsoft Office 2. Dezember 2023

probleme mit Temp ordner

probleme mit Temp ordner: ich brauche Auto CAD und kann es nicht installieren es wird folgender Fehler angezeigt: --------------------------- Fehler --------------------------- C:\Users\PC...
Outlook.com 12. Februar 2021

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.