Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Z., 26. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren? - Similar Threads - bestimmte Werte Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Summen nach Datum - Differenzen ignorierenSummen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Summe-Funktion in einer gefilterten SpalteSumme-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Summe in bestimmter SchriftfarbeSumme in bestimmter Schriftfarbe: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit verschiedenfarbigen Zahlenwerten. Ich möchte eine Summe bilden der jeweiligen Schriftfarbe. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!
Gruß wk3003
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |