Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Obst_943, 5. Januar 2023.

1. Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?

Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos wird es mir nicht angezeigt, im Office Portal wird mir angezeigt dass ich ein "Exchange Online Plan 1 for alumni" abonniert haben soll für "Yammer for Academic" & "Exchange Online Plan 1".Ich bin für jede Hilfe dankbar, sowas habe ich noch nie erlebt.Danke & schöne Grüße,Uwe

2. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  3. AnnaK_22 Win User

Gern geschehen 🙂

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AnnaK_22 Win User

Es tut uns leid, Jennifer, Sie haben Recht, dass Sie den Business-Support nicht kontaktieren können, wenn Sie kein Business-Abonnement haben. Ich war der Meinung, dass Sie ein Business-Abonnement hatten. So wenden Sie sich an den Microsoft-Support

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Cancel microsoft365 subcription
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Uwe Obst_943 Win User

Hallo Anna,
    Ich kann nachdem ich „Support kontaktieren“ ausgewählt habe nicht mit einem Mitarbeiter chatten, die Option ist nicht auf der Seite. Ich glaube es ist weil ich als Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet bin.
    Ich werde einfach meine Bank anweisen die Lastschrift zu sperren, dann wird sich schon jemand bei mir melden. :)
    Trotzdem danke für die Hilfe.
    Schöne Grüße,
    Uwe
  6. AnnaK_22 Win User

Hallo Uwe

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Normalerweise würden Sie das Abonnement kündigen Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte.

Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

Wählen Sie Speichern aus.

Da Sie das Abonnement jedoch nicht finden können, würde ich Ihnen raten, sich an den Microsoft-Support zu wenden

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden? - Similar Threads - Abo Exchange Online

Forum Datum

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe: Ich habe eine ganz komische Sache. Ich arbeite seit etwas über einem Jahr als einzige Angestellte in einer Firma und habe da eine Exchange Online Plan 1 Lizenz.Ich habe seit über 1 Jahr mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2022

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach

Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo! Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
Microsoft Office 20. März 2018

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.