wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen
Diskutiere und helfe bei wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iljasa Zejnullahu, 8. März 2023.
Thema:
wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen - Similar Threads - Abo Sohn jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo doppelt abonniertAbo doppelt abonniert: Guten Abend,
kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Wie kann man sein Abo kündigen?Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |