Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanni12345, 16. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen - Similar Threads - Anzeigefenster Projectverknüpfung Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...: In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint Office Professional Plus 2019
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhandenPowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden: Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint2016. Und zwar möchte ich gerne die Aufzählungszeichen ändern. Anstatt der Standardaufzählungszeichen möchte ich gerne ein Zeichen aus der Schriftart...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassenPowerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen: Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassenPowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen: Mit dem Design-Tool lässt sich sehr viel Zeit beim erstellen von Präsentationen einsparen.
Das Problem dabei ist, dass das Design-Tool aber keine Rücksicht auf Unternehmens-CD nimmt.
Gibt es...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen)Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen): Hallo zusammen,
wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren?
In Windows gibt es die einfache Funktion: "Schriftarten/Schriften anpassen/neue...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |