Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanni12345, 16. Juni 2023.

1. Hanni12345
    Hanni12345 Gast

Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen

Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen können, was ich aus Project in der Powerpoint sehen möchte...

2. Marco Seefeldt Win User

Anpassen von PowerPoint

Gehen Sie folgendermassen vor, um einen Master mit mehreren Folien einzufuegen:

1. Speichern Sie in PowerPoint 2007 das Design fuer jede vorhandene Beispielpraesentation.

2. Erstellen Sie eine neue Praesentation.

3. Klicken Sie auf Ansicht und dann auf
    Folienmaster.

4. Klicken Sie auf Designs.
    Klicken Sie dann auf das Design, um es anzuwenden.

5. klicken Sie in der Spalte der Folien mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Folie und klicken Sie dann auf
    Folienmaster einfuegen.

6. Klicken Sie auf ein anderes Design, um es auf den neuen Folienmaster anzuwenden.

7. Wiederholen Sie diese Schritte fuer jedes Beispiel.

8. Nachdem Sie alle Designs angewendet haben, klicken Sie auf
    Masteransicht schliessen.

9. Klicken Sie auf
    Speichern.
  3. Chrysipp Win User

OfficePro Plus 2010-Hilfe wird nicht mehr angezeigt.

Hallo Christian,

ich bin Deinem Vorschlag gefolgt. Eine Problembehebung hat sich dadurch nicht ergeben.

Die gelöschten Dateien fanden sich nach der Reparatur wieder in dem Ordner. Das Hilfefenster erscheint, das Anzeigefenster uf der rechten Seite bleibt leer. Keine Fehlermeldung.

Alles wie gehabt.

Dennoch vielen Dank!

4. SeveM87 Win User

Notiz plötzlich im kleinen Anzeigefenster

Nein, seit geraumer Zeit tritt das Problem nicht mehr auf! Danke
  5. Filipa_M Win User

Notiz plötzlich im kleinen Anzeigefenster

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Ute-S Win User

Minisymbolleiste

Meinst Du mit Pop-Up die vier Symbole unten links in der Bildschirmpräsentationsansicht von PowerPoint? Das fände ich ja interessant, die anpassen zu können. Wo kann ich das nachlesen?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen - Similar Threads - Anzeigefenster Projectverknüpfung Powerpoint

Forum Datum

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...: In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint Office Professional Plus 2019
Microsoft Office 17. November 2024

PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden

PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden: Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint2016. Und zwar möchte ich gerne die Aufzählungszeichen ändern. Anstatt der Standardaufzählungszeichen möchte ich gerne ein Zeichen aus der Schriftart...
Microsoft Office 30. März 2022

Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen

Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen: Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen?
Microsoft Office 4. Februar 2022

PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen

PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen: Mit dem Design-Tool lässt sich sehr viel Zeit beim erstellen von Präsentationen einsparen. Das Problem dabei ist, dass das Design-Tool aber keine Rücksicht auf Unternehmens-CD nimmt. Gibt es...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen)

Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen): Hallo zusammen, wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren? In Windows gibt es die einfache Funktion: "Schriftarten/Schriften anpassen/neue...
Microsoft Office 19. November 2018

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.