Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? Es gibt in der Desct-Version keine Möglichkeit. Selbst bei der Popup Datumsauswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Schmieder, 7. April 2024.
Thema:
Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? - Similar Threads - Datumsformat Lists MS365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - FehlermeldungNeue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists OwnerMS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner: Hallo zusammen, meine Kollegin hat eine Liste erstellt und hat mir alle Berechtigungen übertragen. Ich kann Spaltenelemente bearbeiten etc. allerdings wird bei mir die Verbindungsfunktion zu Power...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Löschen von Updates in der Liste auf EinstellungenLöschen von Updates in der Liste auf Einstellungen: Hallo,
erbitte Tipp wie man in der Liste Definitionsupdates ältere Hinweise löschen kann?
Im Augenblick sind mehr als 50 Hinweise vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Nordlicht-12- Gr
|
Apps | 9. September 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |