Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobineV, 7. Dezember 2022.

1. JakobineV
    JakobineV Gast

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto lief.Tatsächlich wusste ich gar nicht, dass ich noch andere Konten habe.Nun habe ich auf meinem Laptop das Office installiert, aber immer, wenn ich auf eine Anwendung gehe, wird mir angezeigt, dass das ABO abgelaufen ist und ich werden zum neuen Kauf aufgefordert.Ich dachte, am einfachsten könnte sein, den Kauf zu stornieren und über das andere Konto neu zu kaufen. Das geht aber alles nicht. Ich bin schon ganz v

2. Blessing Jack Win User

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto übertragen?

Hallo JakobineV,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, Sie haben Recht. Sie müssen das Abonnement für das Konto kündigen, mit dem Sie versehentlich gekauft haben, und es auf dem anderen Konto kaufen.

Wenn Sie versucht haben, das aktive Abonnement für das Konto zu kündigen, mit dem Sie das Abonnement versehentlich erworben haben, und Sie das Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Sie beim Kündigen des Abonnements für Sie zu unterstützen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Abo Rückgängig machen

Hallo,

hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements solltest du es kündigen können. Sonst setze dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  4. Birgit_Sch Win User

microsoft 365 Abo rückgängig machen

Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  5. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HeidiMeier2,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

4. Wählen Sie Billing > Weiter

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

Bezug

Nik
  6. HeidiMeier2 Win User

Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... - Similar Threads - gekaufte ABo rückgängig

Forum Datum

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Outlook.com 23. Januar 2025

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Microsoft Office 23. Januar 2025

microsoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
Microsoft Office 15. März 2021

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft. Ich bekam eine Email-Adresse und ein Passwort -...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen: Hallo. Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst. Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen? Grüße Nikolas
Outlook.com 25. November 2017

Abo Rückgängig machen

Abo Rückgängig machen: Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen. Wie kann ich das schon...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.