Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobineV, 7. Dezember 2022.
Thema:
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto... - Similar Threads - gekaufte ABo rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmeldenich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmeldenich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
microsoft 365 Abo rückgängig machenmicrosoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...: Hallo zusammen,
ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - VerständnisfrageMicrosoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage: Hallo zusammen,
ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft. Ich bekam eine Email-Adresse und ein Passwort -...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machenMicrosoft-Konto Gutschrift rückgängig machen: Hallo.
Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst.
Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen?
Grüße
Nikolas
|
Outlook.com | 25. November 2017 |
Abo Rückgängig machenAbo Rückgängig machen: Hallo
Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt.
Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen.
Wie kann ich das schon...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |