Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teser Film, 14. Januar 2024.

1. Teser Film
    Teser Film Gast

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben ausgesperrt.Das Zurücksetzen klappt leider nicht, da er keinen Zugriff mehr auf die damals bei der Kontoerstellung hinterlegte Telefonnummer hat.Das alternative Vorgehen Angabe weiterer Informationen Name, alte Kennworte, Geburtsdatum, etc. klappt leider auch nicht. Die Prüfung der Merkmale sind anscheinend nicht ausreichend und wir gelangen immer wieder auf das selbe Formular...Gibt es noch weitere Op

2. Michalina_S Win User

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Hallo Michael Mahle,

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues zu erstellen:

1. Gehen Sie zur Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Wählen Sie den Grund aus, warum Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.
    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung Ihres Microsoft-Kontos angegeben haben. Dies kann entweder eine beliebige E-Mail-Adresse oder eine E-Mail-Adresse mit einer Microsoft-Domäne wie hotmail.com oder outlook.com sein.
    4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein, und klicken Sie dann auf Weiter. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie kein Robot sind.
    5. Wenn Sie Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben, senden wir einen Einmalcode an die von Ihnen angegebene alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wenn Sie diesen Code auf dem nächsten Bildschirm eingeben, können Sie ein neues
      Kennwort erstellen.

Falls das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht bitte, wenden Sie sich zum diese Thread

https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. Galin Karlovv Win User

Adminrolle Microsoft 365

Hallo KJ,
    <br />Du hast ein persönliches Microsoft Konto und ein Microsoft 365 Business? Ich konnte nicht verstehen, ob du dich mit der gleichen E-Mail Adresse an beiden Kontos anmeldest?
    <br />Wenn es ein anderer Administrator in deinem Microsoft 365 Konto gibt, dann kann er dein Kennwort zurücksetzen.
    <br />Versuche dich in einem anderen Browser unter abgesicherten Modus anzumelden.
    <br />Mit freundlchen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Leo_L Win User

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

Gruß

Leo
  5. Galin Karlovv Win User

Admin Passwort

Hallo Michael,

Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Email Adresse von der Aktivierung vergessen

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des verwendeten Microsoft Kontos ist ein Zugriff auf deine Lizenz nicht möglich.

Bei Kenntnis der E-Mailadresse kannst du das Kennwort hier zurücksetzen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Vielleicht wurde mit dieser Adresse eine E-Mail versendet und die Kenntnis der Adresse kann so erlangt werden.

Deine Lizenz kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen? - Similar Threads - Kennwort Microsoft Kontos

Forum Datum

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?: Liebes Microsoft-Team,ich besitze ein Microsoft Konto, welches ich seit einiger Zeit benutze. Da ich mich immer mit meiner PIN angemeldet habe und das Kennwort nie notiert habe, fehlt mir nun...
Microsoft Office 2. November 2023

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos: Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem zwei neue MS Konten erstellt. Eines der beiden habe ich erstellt, um einen Office 2019 HUB Key zu aktivieren.Doch wie es scheint, wurde dies auf ein anderes auch...
Outlook.com 31. August 2021

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Outlook.com 18. Juni 2018

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Microsoft Office 17. Juni 2018
Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.