wie kann ich das machen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich das machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich möchte den min wert von der spalte c3 bis c 26 runterziehen und dann von c27 bis c50, 51 bis 74, 75 bis 98,... und so weiter, wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Nahold, 6. April 2023.

1. wie kann ich das machen

hallo,ich möchte den min wert von der spalte c3 bis c 26 runterziehen und dann von c27 bis c50, 51 bis 74, 75 bis 98,... und so weiter, wenn ich das nach unten ziehe kommt c5 bis 28 und jede 2. spalte richtig c29 bis c 42 dann wieder c7 bis 30 und so weiter. wie kann ich das richtig machen, ohne alle einzeln eigäben zu müssen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich das machen - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.