Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antje Weidlich, 16. April 2025.

1. Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €

Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei Klarna Retoure zustimmen.

2. G.O.Tuhls Win User

OFFICE 365

Wenn Dein Abo bis Mai 20 bestätigt ist, verstehe ich nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Dann ist doch bis dahin alles ok und dann wird die nächste Jahresgebühr fällig. Wer verlangt denn jetzt mit welcher Begründung 69€?

Gruß

G.O.
  3. KarinUrsprunger Win User

Office 365 Home-Anfrage

Hallo,

ich habe am 20.12.18 Euro 69,-- an die Citibank London für die Verlängerung meines Office 365 Personal überwiesen.

Auf der Buchungsbestätigung steht "Office 365 Business Abo.

Ich kann es aber nicht aktivieren und, wie ich auch bereits erwähnte, werden ab 19.12. die meisten Funktionen nicht mehr verfügbar sein.

Wenn ich installieren will, schreibt es mir immer, dieses Konto wäre nicht bekannt. Ich hatte aber nie eine andere Email-Adresse.

Lg. Karin Ursprunger
  4. Bruno Opel Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  5. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo,

die Testversion sollte dann bereits abgelaufen sein, wenn du diese im Januar installiert hattest. Während des Testzeitraumes stehen die 20 GB Speicherplatz nicht zur Verfügung. Wenn du seit Februar ein bezahltes Abo verwendest, sollten dir die 20 GB automatisch
    gut geschrieben worden sein. Hast du dein Office eventuell mit einem anderen Microsoft Konto verknüpft als mit dem, mit dem du am OneDrive angemeldet bist?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 € - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 € - Similar Threads - Microsoft 365 €

Forum Datum

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...: HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht.Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Office 365 verlängere ich seit Jahren ausschließlich mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.