Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga Berlinschi, 13. April 2023.

1. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?

2. sm0k1n Win User

Aktivierung geht nicht mehr?

hi udo,

vielleicht passt dein schlüssel nicht zu dem programm was du installiert hast. du musst auf jeden fall das paket installieren wozu du auch den schlüssel hast.

falls du ältere office versionen auf dem computer hast solltest du die vorher alle deinstallieren.

kontrolliere auch ob der schlüssel wirklich für die office 2010 vollversion ist.

versuche nachdem du alle office versionen deinstalliert hast dein office zu installieren und zu aktivieren.

entschuldige die kleinschreibung

gruss,

George
  3. AngelaSarahKiingi Win User

Office 365 und Vista

Hallo Alexander,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich kennen mich mit dem Erwerb von Office 365 weniger gut aus und habe entsprechend den falschen Begriff verwendet. ch habe tatsächlich eine Lizenz erworben und keinen Schlüssel.

Da mir nun diese Lizenz nichts bringt, möchte ich sie nun gegen eine andere Lizenz eintauschen, welche ein Office Paket bereitstellt. Diese sollte allerdings mit Visat kompatible sein.

Vielen Dank und liebe Grüße!
  4. Augustine_E Win User

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

Hallo Nick,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst: transfer
    Office 2016 from old PC to new PC
    . Probiere die Lösung aus und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Nick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Eine Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Nick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf... - Similar Threads - Office Paket alten

Forum Datum

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden: Liebes Office Team, ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren ein Office Student Paket für meinen Acer bestellt und finde den Zugangsschlüssel nicht mehr. Jetzt habe ich meinen Acer platt gemacht und...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Altes Office Paket im nachhinein löschen?: Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja? Wie kann ich meine...
Microsoft Office 19. November 2018

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.