Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues notebook. Auf diesem notebook war OneDrive von Microsoft 365 vorinstalliert. Dies brauche ich aber nicht. Meine Daten wurden aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Böhm1, 2. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen? - Similar Threads - OneDrive Laufwerk Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellenOneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen: Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus Unwissenheit meine Daten mit Onedrive von diesem...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Apps | 10. September 2024 |
Daten wieder herstellenDaten wieder herstellen: Ich habe am 10.03.2024 mein OneDrive Ordner mit den Kamerafotos gelöscht, da der Speicher überfüllt war, unwissend, dass alle Fotos auf meinem Handy auch gelöscht worden sind. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....: Zunächst war Outlook nicht mehr da, danach habe ich festgestellt, dass Offive 365 jetzt Microsoft 365 mit Word Excel Outlook etc nicht mehr erreichbar war. Es wurde eine Sicherung in Onedrive...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
One Drive Daten herstellenOne Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
OneDrive zügeln auf ein anderes LaufwerkOneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln?
Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz.
weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |