Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-PeterVorwerk, 16. Februar 2024.

1. Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt' Outlook unterstützt derzeit nur Microsoft 365 usw. aber genau das Paket Microsoft 365 habe ich heruntergeladen.Über ein Fenster kann ich über WIEDERHERSTELLEN auf die Startseite von Outlook aber eine Kontoverbindung ist nicht gegeben.Schaue ich auf meinem Windows Rechner unter E-mail Konten Datendateien wird mir der Fehler 0x80040605 angezeigt.Bei Microsoft support komme ich auch nicht weiter ein ein

2. 07ba75fb-268e-4443-8 Win User

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Guten Morgen!

Für dieses Mac OS X brauchst Du eine ältere Office-Lizenz.

Alternative: OS X aktualisieren, oder läßt das die Hardware nicht zu?
  3. GISNAH Win User

Excel

Wie sind die Datenformate in den Datumsfeldern?
  4. IvaniaCosta Win User

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf Ihrem Szenario empfehle ich Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Outlook-Client auf dem neuesten Stand ist, wenn nicht, aktualisieren Sie ihn bitte für eine bessere Nutzung. Klicken Sie auf Datei > Office-Konto > Aktualisierungsoptionen > Jetzt aktualisieren.

Grüße
    Iwanja
  5. Vlado_D Win User

Verschiedene Geburtstagskalender

Hallo Kevin210,

wie es aussieht funktioniert die Synchronisation des Geburtsagskalenders zu Deinem LG mit der Outlook App richtig.

Des Weiteren synchronisieren alle Geräte der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt. Alle Kontakte,
    die Du erstellst, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet werden.

Mit der aktiviereung der zweistufigen Verifkation kannst Du keinen Geburtstag dem Kontakt beifügen wenn Du diesen auf Deinem Smartphone erstellst.

Das Datenformat des Geburtstages kann sich zwischen Google und Microsoft unterscheiden und um die Synchronisation optimal zu halten, kann dies ein Grund sein.

Daher würde ich Dich bitten die Kontakte auf Personen mit dem Gerburtstag zu aktualisieren.

Ich hoffe die Information kann weiterhelfen und lass mich wissen wenn Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. G.O.Tuhls Win User

Aus Word für iPad in eine andere App exportieren

Willst Du in einem anderen Datenformat als .docx speichern?

Dafür gibt's Speichern unter.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von... - Similar Threads - Outlook Datenformat aktualisieren

Forum Datum

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...: Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt'...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

OneDrive Nutzung mit Mac

OneDrive Nutzung mit Mac: Ich hatte bereits einen Supportcase eröffnet: #:1045399269. Ich nutze Office365 auf meinem Mac. Wenn ich Dateien auf OneDrive bearbeite, erscheint folgende Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Office 365 Datenformat Aktien

Office 365 Datenformat Aktien: Hallo, das Datenformat "Aktien" ist toll. Eine Detailfrage: Münchener Rückversicherung, Ticker: MUV2 gibt keinen XETRA Kurs zurück, obwohl es ein DAX Wert ist und die meisten Aktien über XETRA...
Microsoft Office 9. September 2021

Nutzung Outlook

Nutzung Outlook: Ich habe Office 365 unter Windows 7 installiert, kann aber Outlook nicht nutzen. Die Fehlermeldung lautet: Alle Versuche der Fehlerbehebung sind gescheitert. Wer kann helfen? Gruß Gerd...
Outlook.com 28. Dezember 2020

O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Excel Datenformat für csv - import

Excel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht: Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das exportieren auf meinen PC. Der Text wird dabei...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.