Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WIRTH Simon Peter, 21. Oktober 2024.

1. Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht erfolgreichLaptop kann nicht benutzt werden, da man die Einrichtung des Kontos nicht überspringen kann.Die Installation vom Office 365 verlangt das bisherige Konto, ein neues Konto funktionierte nicht.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. Christian_Mys Win User

Termine werden nicht 24-Stunden-Format angezeigt

Hallo Franz,

haben Sie besten Dank für Ihre Angaben. Allerdings konnte ich in Ihrer Privatnachricht nicht die E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos finden. Bitte beachten Sie, dass zum Zurücksetzen des Passworts eine andere Adresse verwendet werden muss.

Besten Dank!

Christian
  3. Uli_H Win User

Outlook/Hotmail-Konto gesperrt! Was tun??

Hallo Patricia,

genau dazu dient ja das Formular, dass Sie dort Angaben zu Inhalten des Kontos machen. Wenn ausreichend Übereinstimmungen zu finden sind, wird Ihnen auch ein Link zum zurücksetzen des Passwortes zugesendet werden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Problem der meisten Nutzer in Ihrer Situation das, dass sie beim Einrichten des Kontos bewußt unrichtige Angaben gemacht haben, weil Sie Ihre echten persönlichen Daten nicht preisgeben wollten (Geburtsdatum, Wohnort
    etc.) aber die unechten Daten auch nirgendwo aufgeschrieben haben.

Aus dem gleichen Grund ist auch ersichtlich, dass Ihr Name allein niemals ausreichen wird, Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr für Sie tun kann. Am sinnvollsten ist vielleicht, Freunde zu fragen, von denen Sie Emails erhalten haben. Denn wenn diese die Emails noch gespeichert haben, können Sie ja Adresse und Betreffzeilen angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. SamiAlzanati Win User

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Das was ich bekomme

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie
    als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft
    mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, als auch die E-mail zum Zurücksetzen des Passworts vergessen. Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekommen wir die Meldung, dass ich zu wenige
    Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.

Meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die passwort zurücksetzen muss

Meine alternativ e mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese ich habe schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zurücksetzen

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen....
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

konnte der Support dir die E-Mail-Adresse des Kontos, auf dem dein Office hinterlegt ist, mitteilen? Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du dieses hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset

Gruß,

Pauline
  6. Eugenia_M Win User

Office Account Kennwort vergessen

Hallo Andri,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass Sie das Passwort des Kontos nicht zurücksetzen konnten.

Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Konto
    Kundendienst
    ; er kann Ihnen bei diesem Problem behilflich sein.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem... - Similar Threads - Passwort Microsoft Kontos

Forum Datum

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die...
Apps 20. Februar 2025

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die...
Games und Spiele 20. Februar 2025

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen: EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...: Liebe Microsoft Gemeinschaft,vor vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto Hotmail für ein Kulturzentrum, in dem ich gearbeitet habe, erstellt und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?: Liebes Microsoft-Team,ich besitze ein Microsoft Konto, welches ich seit einiger Zeit benutze. Da ich mich immer mit meiner PIN angemeldet habe und das Kennwort nie notiert habe, fehlt mir nun...
Microsoft Office 2. November 2023
Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.