Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Office 35 Family Lizenz erworben und auf meinem Rechner aktuell noch Office 2016 laufen. Ich würde nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndoHa, 5. Februar 2021.

1. AndoHa
    AndoHa Gast

Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe eine Office 35 Family Lizenz erworben und auf meinem Rechner aktuell noch Office 2016 laufen. Ich würde nun gerne auf die aktuelle Version wechseln. Allerdings klappt es irgendwie nicht wirklich.

Ich bin über den in der Hilfe beschriebenen Weg Konto - Update gegangen und habe anschließend die Lizenz geändert. Dort zeigt er mir auch an, dass ich nun Office 365 aktiviert habe.

Wenn ich dann allerdings irgendeine Office Anwendung öffne bleibt es bei Microsoft Office Professional Plus 2016.

Ich habe schon alles versucht außer Office neu installieren und in der Registry zu ändern.

Danke und Grüße

Ando

2. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo AndoHa

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Entfernen Sie alle Office derzeit auf Ihrem Computer installiert, können Sie das Office-Tool unter dem linkfolgenden Link zur Verfügung gestellt verwenden:

https://support.microsoft.com/de-de/office/dein...

Nachdem Sie überhaupt installiert haben, laden Sie bitte die Office 365-Familie von Ihrem Konto herunter und installieren Sie sie
  4. ThomasLST Win User

Hallo Ando,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Upgrade von Microsoft Office 2013 Professional Plus auf Microsoft Office
    2016 Professional Plus ist nicht verfügbar. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Du hast die Möglichkeit Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program zu erwerben:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

Wo wurde der Sicherungsdatenträger bestellt? Wurde dieser zu Microsoft Office
    2013
    Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus geliefert?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen? - Similar Threads - Upgrade Microsoft Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive

Microsoft Office Professional plus 2016 - Microsoft 365 / OneDrive: Ich habe auf meinem iMac Parralels installiert, um mit Windows arbeiten zu können. Dabei wurde auch Microsoft Office Professional plus 2016 mit installiert. Später habe ich dann Microsoft 365...
Microsoft Office 9. August 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016)

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit benutzt unser Firma Microsoft Professional Plus 2016 bzw. Office 365 Benutze seit ca. 1998 Microsoft Office Das was ich nun sehe und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016)

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit benutzt unser Firma Microsoft Professional Plus 2016 bzw. Office 365 Benutze seit ca. 1998 Microsoft Office Das was ich nun sehe und...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.