Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cynthia PÖTZSCH, 6. Februar 2023.

1. Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren?

2. Gunasekar5034 Win User

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Hallo Cynthia P,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Die Word-App für das iPad verfügt nicht über diese Funktion.

Dieses Problem wurde in einem ähnlichen Thread diskutiert:

https://answers.microsoft.com/thread/4c3df0de-ce89-4f66-b185-8ac0e03f2b51

Um Microsoft ein neues Feature vorzuschlagen, verwenden Sie den Feedback-Link. Sie können für sie stimmen und die Updates überwachen. UserVoice ist die beste Plattform für das Microsoft-Team, um von Ihnen und anderen Mitgliedern zu hören. Viele gute Vorschläge wurden auf diese Weise aufgegriffen.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Neuhäuser Win User

Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

Hallo Thomas,

ich habe eine Umgehung des Problems entdeckt. Das Lineal funktioniert dauerhaft wenn ich in den Word-Optionen unter "Erweitert", hier unter "Anzeigen" die Option "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen" aktiviere.

Auch nach Menüfunktionen (z.B. Datei öffnen) bleiben keine Menüinhalte im Bereich des Lineals mehr stehen.

Hast du dafür eine Erklärung?

Ich würde hier einen Fehler in der Word-Software sehen.

Mit Dank und Gruß

Gregor
  4. Hans Jürgen Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Hallo,

das habe ich bereits versucht, das Seitenlayout war immer aktiv.

Hier noch en weiterer Hinweis: Normalerweise wird das Lineal nicht nur oben waagerecht angezeigt, sondern auch vertiakl seitlich.

Das vertikale Lineal ist ebenfalls verschwunden, obwohl das Lineal angeklickt ist.

Sehr merkwürdig.

5. G.O.Tuhls Win User

Fehlen der Tabulatoren

Links ist das vertikale Lineal, da kannst Du keine Tabstopps setzen.

Was meinst Du mit manuell setzen?

Gruß

G.O.
  6. DaveM121 Win User

Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Emi,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wechseln Sie in Word zu Datei - Optionen.

Wählen Sie links Erweitert und rechts im Abschnitt Anzeige die Option "Vertikales Lineal anzeigen".

Auf dem vertikalen Lineal können Sie auf den Abschnitt zwischen dem grauen und dem weißen Abschnitt klicken und ihn ziehen, um die Startposition für den Textkörper in diesem Dokument festzulegen

Dann tun Sie dasselbe für die Fußzeile.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ? - Similar Threads - vertikale Lineal Word

Forum Datum

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad: Wie bekommt man das Lineal auf dem iPad für One Note.
Microsoft Office 8. Januar 2023

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020

Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders

Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders: Hallo Forum! Ich bin am Verzweifeln. Habe Office komplett neu installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Habe auch am Lineal versucht zu ziehen (um den Text zu verschieben) aber nichts...
Microsoft Office 10. April 2019

ONENOTE APP Lineal

ONENOTE APP Lineal: Hab bei allen meinen Rechnern die OneNote Version 17.8827.20991.0 Nur beim Surface Pro 4 fehlt mir der Reiter für das Lineal. Bei allen anderen ist es verfügbar. Brauchen würde ich es aber am...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Word App auf dem iPad

Word App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
Microsoft Office 4. November 2016
Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.