Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre, ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnDo_606, 7. November 2024.
Thema:
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten - Similar Threads - Wiederherstellen Dokumenten abschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschaltenWie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte, Wie kann ich dies verhindern. ohne...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Wie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellenWie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellen: Hallo ich habe ein Dokument bearbeitet und wollte eine leere Seite löschen. Es alle beschrieben Seiten gelöscht. Diese können nicht wieder hergestellt werden. Auch ein Zugriff auf den Verlauf ist...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Apps | 9. November 2023 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellenWord Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt DokumentsFehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments: Hallo zusammen,
wer kann mir helfen:
nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen.
Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken,...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Word Dokument nach Absturz wiederherstellenWord Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde,
ich benötige dringend Hilfe!
Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |