Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Rollert, 5. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? - Similar Threads - Dateien Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschieben von Dateienverschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
|
Apps | 12. August 2024 |
verschieben von Dateienverschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
|
Games und Spiele | 12. August 2024 |
Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschiebenMit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben: Hallo ihr lieben,Also ich nutze Microsoft 365 als App auf dem Smartphone, und bisher auch auf dem PC. Da ich aber keinen PC mehr habe, wollte ich nun ein Excel Arbeitsblatt aus einer Datei, in...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...: Ich kann in der App Dateien und Ordner Auswählen und es gibt auch die Option diese zu verschieben, allerdings kann ich diese Option nicht auswählen. Wenn ich von meinem Handy Dateien oder Bilder...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Dateien verschiebenDateien verschieben: Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die Auswahl erscheint rechts nicht, obwohl der...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellenIPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen,
ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwundenDatei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden: Hallo,
ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie quasi verschwunden.
Rufe ich mit dem PC...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |