Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Rollert, 5. Februar 2023.

1. Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um sie dann in die Datei App auf dem IPad einzufügen?Wie kann ich:1. Dateien aus dem Microsoft Konto herunterladen?2. Dateien in die Date8i App verschieben?

2. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Hallo Susanne,
    Du kannst die OneDrive Dateien auf deinem Ipad sychronisieren lassen. Es ist empfehlenswert, dass du dein Ipad mit WiFi verbunden hast.
    Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Damian_M Win User

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Hallo Yen_,
    <br />danke für deine Beschreibung der Situation. Deinem Beitrag entnehme ich, zwischenzeitliche Änderungen, die du an einem Dokument in Word für iPad vorgenommen hast, wurden nicht gespeichert. Um die Sachlage genauer zu verstehen, hätte ich noch einige Fragen.
    <br />Ist die Funktion AutoSpeichern auf dem Gerät noch aktiv? Bist du mit einem privaten Konto in der App angemeldet? Besonders wichtig wäre es für uns zu wissen, was für ein Konto du in der App auf dem iPad nutzt.
    <br />Hast du auch in der App Dateien auf dem iPad nachgeschaut, falls die betroffene Datei zufällig dort zu finden ist? Wenn die Datei nicht unter den zuletzt geöffneten Dateien zu finden ist, prüfe bitte auch andere Speicherorte in der App.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo EnDi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Teste bitte die gewünschte lokale Anwendung auf dem iPad zu starten und verwende die Option Ort hinzufügen, um deinen Business OneDrive Speicherplatz zu addieren. Dort kannst du dann diese Excel Datei finden und öffnen. Wenn du sonst die Datei mit dem Berechtigung Bestimmte Personen freigibst, wird diese Datei mit deinem persönlichen Konto verlinkt und im OneDrive unter Mit Ihnen geteilt sichtbar. So wird möglicherweise auch den Link direkt in dem lokalen App aufgemacht, als die Anwendung mit dem Konto aktiviert ist. Bei der anonymen Freigabe (Jeder mit dem Link kann bearbeiten) wird die Datei mit deinem persönlichen Konto nicht verlinkt. Alternativ kannst du den Link auf dem iPad einfach anklicken, die Datei im Excel Online mit dem Browser öffnen und lokal speichern (die drei Punkte > Speichern unter).
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  6. rhodostelle Win User

microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

Hallo Fuad, danke für die schnelle Antwort.
    1 - die Verbindung vom iPad zum NAS ist keine Problem, idR mache ich das über die Synology Apps (DS file, DS music, DS video, synology photos).
    Über DS file kann ich jede Datei auf dem Server öffnen mit dem zugehörigen Programm (Excel, Word etc), aber ich kann die Dateien nicht bearbeiten.
    2 - über "Dateien" gem. iPad Handbuch (wie im Link oben) kann ich mich ohne Probleme mit dem Server verbinden - und auch jede Datei laden (wobei das ipad einige xl-dateien als pdf öffnen will), aber eben nicht in Excel oder Word öfnen und bearbeiten, d.h. diese Weg löst nicht das Problem.
    3 - Ich habe aber jetzt eine ("die") Lösung gefunden -
    - App öffnen (excel, word, etc)
    -"Dateien-App" öffnen - dann erscheint u.a. DS file - login - Laufwerk/Ordner/Datei auswöhlen - dann kann ich die Datei bearbeiten.
    Ich kann mich nicht erinnern, ob die "Dateien-App" schon immer angezeigt wurde, oder erst jetzt nach der ersten Verbindung mit dem Server,
    auf jeden Fall ist mein Problem jetzt gelöst.
    Nochmals vielen Dank, Fuad
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? - Similar Threads - Dateien Microsoft Konto

Forum Datum

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Apps 12. August 2024

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Games und Spiele 12. August 2024

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben: Hallo ihr lieben,Also ich nutze Microsoft 365 als App auf dem Smartphone, und bisher auch auf dem PC. Da ich aber keinen PC mehr habe, wollte ich nun ein Excel Arbeitsblatt aus einer Datei, in...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...: Ich kann in der App Dateien und Ordner Auswählen und es gibt auch die Option diese zu verschieben, allerdings kann ich diese Option nicht auswählen. Wenn ich von meinem Handy Dateien oder Bilder...
Microsoft Office 15. November 2023

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die Auswahl erscheint rechts nicht, obwohl der...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen, ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
Microsoft Office 27. Juni 2018

Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden

Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden: Hallo, ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie quasi verschwunden. Rufe ich mit dem PC...
Microsoft Office 17. März 2018
Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.