Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Tagen sagt mein OneDrive: Der Speicherplatz ist fast erschöpft. Ihr OneDrive ist beinahe voll. Um Speicherplatz freizugeben, löschen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David22222_942, 24. April 2023.

1. Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive...

Hallo,seit Tagen sagt mein OneDrive: Der Speicherplatz ist fast erschöpft. Ihr OneDrive ist beinahe voll. Um Speicherplatz freizugeben, löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien, und leeren Sie dann den Papierkorb. Speicherplatz anzeigenDer Papierkorb ist leer. Das Dokumentenarchiv kann ich einsehen. Da kann ich mir einzelne Dateien anzeigen lassen. Wenn ich aber auf Element löschen drücke, kommt folgender Fehler:Das hat leider nicht geklappt.Diese Bibliothek enthält Elemente, die geändert oder gelöscht wurden, jedoch aufgrund von eDiscovery-Haltebereichen verfügbar bleiben müs

2. David22222_942 Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive löschen

Hy Fuad,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Aufbewahrungszeit einsehen?
    VG
    David
  3. Fuad Laguda Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive löschen

Hallo David,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich glaube, dieses Konto ist kein persönliches, sondern ein Konto, das Ihnen von Ihrem Unternehmen zugewiesen wurde. Wenn dies der Fall ist, gibt es eine Aufbewahrungsrichtlinie für den SharePoint Ihres Unternehmens und für alle OneDrive-Konten. Was das Löschen von Dingen dauerhaft durch Benutzer blockiert. Die Datei wird erst gelöscht, wenn die Aufbewahrungszeit abgelaufen ist.

Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihrem IT-Team in Verbindung zu setzen, um den vollständigen OneDrive-Speicherplatz zu erhalten, damit es Ihnen bei der Leerung Ihres Kontos oder der Erweiterung Ihres Speicherplatzes helfen kann.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Ref: https://answers.microsoft.com/en-us...e-in-the/3d245713-72fe-493e-b21f-112a15124461

https://answers.microsoft.com/en-us...-library/bdf915e7-3376-4f1b-ad4d-d4ed5b50122b

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo

Um diese Einstellung zu überprüfen oder zu ändern, müssen Sie der IT-Administrator sein, gehen Sie zu diesem Link und melden Sie sich mit Ihrem Admin-Konto an: https://compliance.microsoft.com/

Klicken Sie dann auf Datensatzverwaltung > Einstellungen für die Datensatzverwaltung > Aufbewahrungsbezeichnungen > Löschen von Elementen. Für SharePoint und OneDrive gibt es separate Einstellungen.

Das können Sie hier nachlesen: https://learn.microsoft.com/microsoft-365/compliance/retention-policies-sharepoint

und

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/compliance/create-retention-policies

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Hallo Hamza,

Die Antwort für deine Fragen steht im von dir angegebenen Artikel.

Eine Aufbewahrungsrichtlinie wird auf Websitesammlungsebene angewendet. Wenn Sie eine SharePoint-Websitesammlung oder ein OneDrive-Konto in eine Aufbewahrungsrichtlinie aufnehmen, wird ein permanentes Dokumentarchiv erstellt,
    falls noch keines vorhanden ist. Sie können diese Bibliothek auf der Seite Websiteinhalt auf der Website auf oberster Ebene in der Websitesammlung anzeigen. Die meisten Benutzer können das permanente Dokumentarchiv nicht anzeigen, da es nur für Websitesammlungsadministratoren
    sichtbar ist.

"Also wo finde ich die Dateien."

Du findest die Dateien in Webseiteinhalt in der Bibliothek.

Wenn du die Aufbewahrungsrichtlinie aktiviert hast und ein Dokument gelöscht hast, gehe zum Klassischen Ansicht / Einstellungen / Websiteinhalte. Dort sollst du einen Ordner finden wo die Dokumente archiviert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hamza Özdemir Win User

Permanentes Dokumentarchiv

Hallo Galin,

merkwürdigerweise sehe ich kein permanentes Dokumentarchiv, obwohl ich eine Aufbewahrungsrichtlinie aktiviert habe.

Außerdem verstehe ich nicht genau, wie ich als Admin auf die Webseiteninhalte zugreifen kann.

Wenn ich mich mit meinem Benutzerkennung anmelde, habe ich normal Zugriff auf OneDrive. Wenn ich mich jedoch mit meiner Adminkennung anmelde, steht dort, dass ich kein Zugriff auf den Inhalt habe.

Viele Grüße

Hamza
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive... - Similar Threads - Dateien Permanente Dokumentarchiv

Forum Datum

Permanentes Dokumentarchiv löschen

Permanentes Dokumentarchiv löschen: Hallo,unsere Richtlininen sind vor Jahren so eingestellt worden, dass Daten im permanenten Dokumentenarchiv verbleiben. Diese Funktion kann nicht rückgängig gemacht werden, da das Admincenter...
Microsoft Office 10. Februar 2023

OneDrive meldet permanent vollen Speicher

OneDrive meldet permanent vollen Speicher: Hallo,mein OneDrive war zu 98% voll und hat in Folge völlig zurecht gemeldet, dass es fast voll sei.Nun wurden Daten gelöscht und ich stehe bei 3,9 / 5 GB - also mehr wie genug Platz.Trotzdem...
Microsoft Office 19. Februar 2022

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Permanente OneDrive Synchronisierung

Permanente OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze Win10 prof. und habe zwei Festplattenpartitionen. Auf Partition c läuft das Betriebssysten. Auf Partition d befinden sich meine Daten inklusive dem OneDrive Ordner das...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Permanentes Dokumentarchiv

Permanentes Dokumentarchiv: Hallo, wo finde ich das permanente Dokumentarchiv in OneDrive for Business und SharePoint Online für meine unter Aufbewahrung gestellten Dokumente? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 10. Juli 2020

Teams - Sortierung von Dateien - permanent auf nach Namen - speichern

Teams - Sortierung von Dateien - permanent auf nach Namen - speichern: Hallo, wenn ich in MS Teams auf Dateien gehe, kann ich die Sortierung auf z.B. nach Name ändern. Wenn ich dann auf ein anderen Kanal klicke und dann wieder auf den ursprünglichen Kanal und...
Microsoft Office 29. November 2018

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018
Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.