Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Baumga, 22. August 2023.
Thema:
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne... - Similar Threads - Dateien Klassennotizbüchern OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
One Note Excel Datei gemeinsam bearbeitenOne Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten: Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können. Das Problem dabei ist, dass immer wenn er was...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2022 |
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in TeamsGemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten.
Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
gemeinsames Bearbeiten von Dokumentengemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo,
gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten.
Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFsGemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs: Hallo Forum,
auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die Änderungen werden automatisch in OneNote...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo,
was muss ich ändern, wenn Schüler plötzlich anderen Schüleraccounts sehen können? Habe wahrscheinlich irgendwas verstellt bei den Berechtigungen.
HG MS_2002
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Hinzufügen bzw. Entfernen von SuS zu bzw. aus einem Klassennotizbuch.
Ich habe aus einem Klassennotizbuch einige SuS entfern, beim Öffnen des...
|
Microsoft Office | 7. September 2019 |