Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminSchäfer, 27. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten? - Similar Threads - Familienabo Familie beitreten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Wechsel in ein anderes FamilienaboWechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?: Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Office 365 single kündigen und Familienabo beitretenOffice 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...: Ich möchte der Microsoft Family meines Vaters beitreten, da er Office 365 family hat. Wenn ich mit meinem Konto auf seinen Einladungslink klicke, lande ich statt in seiner Familie in einer leeren...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...: Ich möchte der Microsoft Family meines Vaters beitreten, da er Office 365 family hat. Wenn ich mit meinem Konto auf seinen Einladungslink klicke, lande ich statt in seiner Familie in einer leeren...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Wechsel von einem Familienabo in ein anderesWechsel von einem Familienabo in ein anderes: Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Einladungslink klicke:...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |