Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle Verbindungen besonders Exchange zurücksetzen und dann die Installationsprozedur wiederholen mit neuem Admin und einem Benutzer. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendscha, 14. November 2022.

1. Hendscha
    Hendscha Gast

Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten...

Ich möchte alle Verbindungen besonders Exchange zurücksetzen und dann die Installationsprozedur wiederholen mit neuem Admin und einem Benutzer. Ich kann auf meine ursprüngliche Geschäfts-email nicht mehr zugreifen die jetzt über exchange verwaltet. Eine komplette Neuinstalltion scheint mir am besten geeignet und den Admin auch vom Benutzer zu trennen.

2. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten und neu aufsetzen.

Guten Morgen,
    Was genau ist hier das Ziel?
    Geht es darum wieder Zugriff auf das Konto zu haben?
    Denn wenn das der Fall ist gibt es einfachere Wege, um das zu erreichen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 usienss Support
  3. MrT2019 Win User

Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Hallo Lukas,

danke dir für die freundlichen Worte zu Beginn und die Antwort.

Um es kurz zufassen:

Ich bin der Administrator. :)

Wir nutzten die Office 365 Business Premium Lizenzen erst seit kurzem und habe jetzt beide Option getestet (die betroffenen User wissen das gar nicht) und kann keinen Unterschied auf die Schnelle im Office365 Admincenter festellen.

Gruß

4. StephanDiehl Win User

Office 365 Business Lizenz teilen bzw, freigeben

Hallo Thomas,

ich habe eine Business Premium Lizenz und aktuell sind nur drei der fünf möglichen Benutzer vergeben. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich die Testversion auf dem neuen Surface Book 2 löschen muss und eine komplette Neuinstallation von meinem Account machen
    muss?

Wenn ich mich über das Surface und der dortigen Office Testversion auf meinem Account anmelde, dann hat mein Sohn ja alle meine Dateien und es wird natürlich eine vierte Lizenz verbraucht.
  5. Thomas Löwe Win User

PC und Notebook - reicht eine Lizenz?

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Lizenz für Office 365 Buisness Premium kann jeder Benutzer Office auf bis zu 15 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf
    Smartphones installieren:

https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

Eine Lizenz (Benutzer) für Office 365 Buisness Premium ist somit ausreichend.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten... - Similar Threads - Administrator Office Business

Forum Datum

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
Microsoft Office 4. November 2023

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
Microsoft Office 1. Juni 2022

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 4. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Externer Administrator in Office365 Business Premium

Externer Administrator in Office365 Business Premium: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
Microsoft Office 23. Januar 2018

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Wie kann ich den Administrator für Office Business Premium löschen u d die Lizenz behalten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.