Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juerg Unterlerchner, 12. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern? - Similar Threads - Administrator Windows ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator ändernAdministrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
|
Apps | 8. März 2025 |
Administrator ändernAdministrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
|
Games und Spiele | 8. März 2025 |
Administrator Passwort vergessen Windows 11Administrator Passwort vergessen Windows 11: Hallo Microsoft- Community,ich hatte vor langer Zeit das Passwort vom Administrator geändert, Ich habe es vergessen.Ich fragte schon Google wie man was man deswegen tun kann, das was mir "gesagt"...
|
Apps | 24. Juni 2024 |
Windows 11 startet als AdministratorWindows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
|
Apps | 20. Juli 2023 |
Windows 11 startet als AdministratorWindows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2023 |
Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
|
Apps | 12. Juli 2023 |
Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggenIch kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |