wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???
Diskutiere und helfe bei wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GG _072, 29. April 2025 um 19:12 Uhr.
Thema:
wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren??? - Similar Threads - Dateityp odt rft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 8. November 2024 |
Dateitypen einfach konvertieren?Dateitypen einfach konvertieren?: Gibt es eine Software, mit der ich problemlos Dateitypen konvertieren kann? Beispielsweise wäre es eine tolle Funktion, einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie in einen...
|
Microsoft Windows | 6. November 2024 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Allgemeines | 6. Januar 2020 |
EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdfEXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde,
ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus:
Sub...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
MS OneNote 2016 Dateiausdruck nicht möglich (kein PDF, txt, doc... nichts)MS OneNote 2016 Dateiausdruck nicht möglich (kein PDF, txt, doc... nichts): Hallo,
habe MS OneNote 2016 zusammen mit Office installiert,
Der Rechner ist ein CAD Rechner mit recht guten Leistungen jedoch schon 2 Jahre alt.
Es ist Windows 10 auf dem Rechner. Aktuelle...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |