Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Defender blockiert die ganze Zeit Dateien, die wichtig sind. Früher konnte ich in der Defender App auswählen, dass ich einen anderen Antivirus benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FireJojoBoy, 27. Januar 2024.

1. Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?

Defender blockiert die ganze Zeit Dateien, die wichtig sind. Früher konnte ich in der Defender App auswählen, dass ich einen anderen Antivirus benutzen will oder, dass er aufhören soll mein Zeug zu blockieren aber jetzt ist das ganze hinter einer PAYWALL, das bedeutet, dass ich nur Windows richtig benutzen darf, wenn ich noch mehr Geld bezahle. Das ist ein schlechter Witz, was soll das und wie kann ich es rückgängig machen???

2. MichaelSitzberger Win User

Posteingang mit Relevanz

Problem ist nicht behoben.

Schön langsam nervt es mich, da ich schließlich für das Produkt auch Geld bezahle...
  3. Gehtodergehtnicht Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Bernd,

ich jedenfalls habe mich entschieden, das Geld für die vergeblich erworbene Lizenz zurück zu fordern. Wenn ich dafür bezahle, will ich es auch nutzen, und wenn es nicht funktioniert, dann will ich mein Geld zurück. Ein entsprechender Brief liegt Microsoft
    vor. Mal sehen, was passiert.

VG,

4. Peter.Star Win User

Office 365 installieren geht nicht

Bitte nicht nur deaktivieren sondern Restlos entfernen. Der Defender reicht aus.
  5. HarryKissling_468 Win User

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Besten Dank für die Hilfe

Ich hab inzwischen Systemabbild geladen, das hat geholfen

Sie meinen der Virenscanner AVD taugt nichts ich habe dafür schon einiges Geld bezahlt

Welchen soll ich denn benutzen (Windows Defender?) Avira, Norton ?

Gruss Harry
  6. Pauline R. Win User

Abo Office 365

Hallo Guenter,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen.

Du wurdest im Media Markt falsch beraten. Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, wende dich bitte an den Media Markt. Da du das Guthaben aber bereits auf dein Microsoft Konto aufgeladen hast, sieht es eher schlecht aus, dass man dir dort das Geld zurück
    zahlt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen? - Similar Threads - Defender Deaktivieren Geld

Forum Datum

Defender deaktivieren über Intune

Defender deaktivieren über Intune: Hallo liebe Communityich habe vor den Defender gegen Bitdefender auszutauschen auf allen Windows Clients. Beim installieren des Bitdefenders kommt leider die Meldung, dass der Microsoft Defender...
Apps 1. November 2024

Defender deaktivieren über Intune

Defender deaktivieren über Intune: Hallo liebe Communityich habe vor den Defender gegen Bitdefender auszutauschen auf allen Windows Clients. Beim installieren des Bitdefenders kommt leider die Meldung, dass der Microsoft Defender...
Games und Spiele 1. November 2024

Defender wirklich deaktivieren

Defender wirklich deaktivieren: Hallo Microsoft- Community, ich konnte mal ein bestimmtes Spiel spielen , dann spielte ich es eine Weile nicht mehr, dann wollte ich es mal wieder spielen, aber die .exe wird jetzt als Bedrohung...
Apps 11. April 2023

Defender wirklich deaktivieren

Defender wirklich deaktivieren: Hallo Microsoft- Community, ich konnte mal ein bestimmtes Spiel spielen , dann spielte ich es eine Weile nicht mehr, dann wollte ich es mal wieder spielen, aber die .exe wird jetzt als Bedrohung...
Games und Spiele 11. April 2023

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig...
Windows Security 6. Oktober 2018

defender deaktivieren

defender deaktivieren: defender deaktivieren
Windows Security 6. Oktober 2018

defender deaktivieren

defender deaktivieren: defender deaktivieren
Windows Security 28. September 2018
Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.