Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helmut Wulfhorst, 25. Juni 2023.

1. Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die Dateien und ORdner von meinen alten Windows 10Notebook mittels ext. Festplatte auf das neue Notebook überspielen.Aus irgendeinem, heute nicht erkennbaren Grund, habe ich den Desktopin in Onedrive verschoben, bekomme ihn nicht mehr zurück und kämpfenun mit einem ständig überlaufenden onedrive.Bitte nicht schmunzeln - aber kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen? - Similar Threads - Desktop Windows wiederherstellen

Forum Datum

Windows 11 Wiederherstellung

Windows 11 Wiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 30. Januar 2024

Windows 11 Wiederherstellung

Windows 11 Wiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 30. Januar 2024

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht...
Apps 1. November 2023

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht...
Games und Spiele 1. November 2023

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?: Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die...
Apps 25. Juni 2023

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Apps 12. Februar 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.