Wie kann ich den email-namen ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den email-namen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze im neuen Outlook mein Konto von Google. Da vor einigen Jahren ...googlemail.com in ...gmail.com geändert wurde, kommen alle Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karlheinz Mayer, 11. Juni 2024.

1. Wie kann ich den email-namen ändern

Hallo,ich benutze im neuen Outlook mein Konto von Google. Da vor einigen Jahren ...googlemail.com in ...gmail.com geändert wurde, kommen alle Mail gleich ob die alte oder die neue Form verwendet wird im selben Ordner an. Bei der automatischen Einrichtung hat sich der alte Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingetragen. Ich möchte diesen aber nun auf die neue Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Alle gefundenen Hilfen behaupten, ich müsse nur den Button "Datei" anklicken und dann ginge alles ganz einfach.Dieser Button ist aber im neuen Outlook nicht mehr zu finden. Was also tun?Ich wäre für eine fundierte Antwo

2. SafeerNasir Win User

Absendername / Empfängername

Habe ich bereits mehrmals versucht, der Name lässt sich auch ändern. Jedoch ändert sich der Name unter den empfangenen Emails nicht.

Immer und immer wieder erscheint noch der Teil im Namen, den ich geändert haben möchte.

Und unter dem Link hier steht der Name auch richtig, aber unter den empfangenen Emails nicht.

Da muss es doch eine andere Lösung bei Ihnen geben.
  3. NuriCam Win User

Namen ändern

Hallo,

sie verwechseln Windows mit Outlook glaube ich. Ich möchte den Namen bei meiner Email Adresse ändern nicht bei meinen Benutzer in Windows.
  4. Upwin Win User

Anzeigename ändern

Ich habe meinen Namen dort geändert, aber bei versendeten Email kommt immer noch der alte Anzeigename. Gibt es noch einen anderen Ort, wo man das ändern müsste?
  5. Christian_Sa Win User

Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

Hallo Jack,

wenn Sie die Emailadresse von Ihrem Emailanbieter nutzen wird Ihre Emailadresse und Ihr Name von von Ihrem ESP (Email Service Provider) genutzt.

Wenn Sie den Namen bei Ihrem ESP ändern sollten Ihre Empfänger dann auch nur diesen Namen von Ihrem ESP erhalten.

Hoffe das löst und beantwortet Ihre Frage, wenn nicht stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  6. DaniPalermo Win User

Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

Also zur ersten Antwort.

Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

Zur Antwort zwei.

Wo bitte soll ich einen Alias machen?

Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

Sonst nix.

Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

Gruß Dani
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den email-namen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den email-namen ändern - Similar Threads - email namen ändern

Forum Datum

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Wie kann ich den email-namen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.