Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Junk Emails verschiedener Absender in meinem Posteingang, obwohl ich einen hohen Junkmailfilter habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von philipp z., 22. Juli 2023.

1. philipp z.
    philipp z. Gast

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?

Hallo,ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Junk Emails verschiedener Absender in meinem Posteingang, obwohl ich einen hohen Junkmailfilter habe. Ich blockiere die Absender und melde sie immer als Junk. Leider hat das nichts an dem Problem geändert. Ich bin seit 23 Jahren bei Hotmail und hatte das Problem noch nie. Es ist sehr lästig. Danke für den Support!

2. juliarung Win User

E-Mail Empfang

Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  3. Smug Puppy Win User

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Peter.Star Win User

Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

Hallo,

der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

Gruß

Peter
  5. Alexander Bernstein Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

hallo jan,

danke für die schnelle antwort.

das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  6. Faltohrkatze Win User

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen? - Similar Threads - Empfang ständigen Junk

Forum Datum

Junk-E-Mail Posteingang

Junk-E-Mail Posteingang: Liebe Experten,Seit Wochen versinkt mein Posteingang im Spam, seit neustem landen bekannte Kontakte im Junk-Ordner.Ich habe die Spamfilter auf die höchste Stufe gestellt und verschiebe alles...
Outlook.com 8. Juli 2024

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang: Guten Tag,leider bekomme ich mittlerweile so viele Junk E-Mails, dass es mir unmöglich wird, meine Mail Adresse weiter zu nutzen. Leider sind 90% aller Mails, die ich bekomme Junkmails, die aber...
Outlook.com 17. November 2023

Junk-E-Mail im Posteingang auf outlook.com

Junk-E-Mail im Posteingang auf outlook.com: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen bekomme ich hunderte Junk-Mails direkt in meinen Posteingang. Ich habe schon hunderte Absender gesperrt/blockiert, viele Mails kommen aber OHNE Absender und ich...
Outlook.com 4. November 2023

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang: Hallo Microsoft, ich empfange seit Tagen keine Emails in meinem Posteingang. Emails versenden funktioniert und auch im Junk-Ordner werden Emails geladen. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Outlook.com 12. Mai 2018

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Empfangenen E-Mails nach eine Minute verschwiden im Posteingang

Empfangenen E-Mails nach eine Minute verschwiden im Posteingang: Wenn ich neulich E-Mails empfange in Posteingang , nach etwa eine Minute einfach verschwinden. Würde ich so formulieren, vom Geisterhand gelöscht. Ich kann sie auch nicht mehr finden. Sie kommen...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.