Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MK_636, 4. Januar 2024.

1. MK_636
    MK_636 Gast

HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre Hauptanzeige in den Einstellungen -> System -> AnzeigeKlicken Sie auf das Feld, das den Monitor darstelltWählen Sie unter "Mehrere Displays" "Make this my main display""Aber leider ist das Kästchen mit "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" ausgegraut und kann nicht geändert werden.Warum?Und wie kan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? - Similar Threads - Hauptbildschirm Laptop Monitor

Forum Datum

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Apps 19. Juli 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Games und Spiele 4. Januar 2024

Nachtmodus nur auf dem Hauptbildschirm aktiv > wie auf andere Monitore erweitern?

Nachtmodus nur auf dem Hauptbildschirm aktiv > wie auf andere Monitore erweitern?: Der Nachtmodus auf Windows 11 oder auch zuvor bei Windows 10 wird immer nur auf dem Hauptmonitor "aktiviert" und nicht auf weiteren angeschlossenen zweit oder dritt Monitoren.Warum wird der...
Apps 25. Oktober 2021

Nachtmodus nur auf dem Hauptbildschirm aktiv > wie auf andere Monitore erweitern?

Nachtmodus nur auf dem Hauptbildschirm aktiv > wie auf andere Monitore erweitern?: Der Nachtmodus auf Windows 11 oder auch zuvor bei Windows 10 wird immer nur auf dem Hauptmonitor "aktiviert" und nicht auf weiteren angeschlossenen zweit oder dritt Monitoren.Warum wird der...
Games und Spiele 25. Oktober 2021
Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.