wie kann ich den Junk email Optionen änden?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den Junk email Optionen änden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sergej Müller, 25. November 2023.

1. wie kann ich den Junk email Optionen änden?

ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht was ich machen soll. mikrosoft kundenservice konnte mir nicht helfen.

2. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Kann keine Mails abrufen

Hallo nochmal,

ich bedanke mich für die Rückmeldung.

Ich hatte dein Anliegen missverstanden. Ich hatte verstanden, dass das Problem nur auf der Mail App von Windows 10 und auf der App des Handys auftritt. Jetzt verstehe ich aber, das es auch mail.live.com in der Web betrifft. Stimmt das?

In diesem Fall überprüfe bitte folgendes:

- Ist die Weiterleitung unter 'mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Konten' aktiviert?

- Den Junk Filter unter 'mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email >Filter und Berichte'. Er sollte auf Standard eingestellt sein.

- Sind vielleicht die Email-Adressen, von welchen du Emails erwartest in den blockierten Absendern? mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > Blockierte Absender

Sollten diese Tipps das Problem nicht beheben, lass uns es wissen. Wir helfen dir gerne weiter.

Gruss,

Eugenia
  4. Rainer87 Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

ich habe die Option Hoch

Leider kommen immer noch einige Junk Emails durch.

Deshalb wollte ich eine Regel zum verschieben erstellen.

Zum Beispiel: Emails an mich ohne Text aber mit Anlage
  5. 07f9871e-c0e1-416b-9 Win User

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Hallo Sajjad,
    danke fuer die allgemeinen Tipps. Hilft mir in der konkreten Situation nicht.
    1) Warum werden offensichtliche Spam Mails von Microsoft Outlook.com nicht als Junk erkannt?
    2) Warum gestattet der Microsoft Outlook.com Junk Filter, dass Mails in der Inbox landen, wenn ich die höchste Sicherheitsstufe waehle?
    ["only trust email from addresses in my safe senders and domains list and safe maling lists"]
    Ohne praezise Antwort bleibt mir nur noch die Option "Exit".
  6. Mia Pienitz Win User

"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

Also, jede Email als Kontakt hinzufügen ist keine Option.

Erstens, weil einige Emails sich ändern, z.B. wenn verschiedene Supportmitarbeiter antorten oder so,

Und zweitens weil ich keine Luste habe, jede "no_reply" emailadresse extra einen Kontakt zuzuweisen oder einen zu erfinden.

Außerdem wäre das keine Lösung für das Problem sondern nur ein Workaround. Das Problem würde weiterhin bestehen.

Die zweite Möglichkeit ist ebenfalls keine Lösung, denn genau das habe ich ja schon getan, und es funktioniert nicht. Im übrigen habe ich auch in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, dass ich das schon getan habe und es eben nicht funktioniert.

EDIT:

Ich spezifiziere nochmal. Diese eine spezielle Email. die ich als "Kein Junk-Mail" angebe, die wird in den Posteingang verschoben.

Aber die Filter, dass dieser Absender/diese Domain/diese Gruppe IN ZUKUNFT ebenfalls keine Junbk Mail ist, wird ignoriert. Alle Filter in der White List (Junk-Mail-Optionen->Sichere Absender) werden ignoriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den Junk email Optionen änden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Junk email Optionen änden? - Similar Threads - Junk email Optionen

Forum Datum

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com 25. April 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich habe zu viele Spam im Posteingang
Outlook.com 22. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich erhalte seit ca 2 Wochen sehr viele Junkmails im Posteingang. Wenn ich mit dem Löschen beginne, kommen sofort Unmengen von Junks in den Posteingang.Ich bin am Verzweifeln.
Outlook.com 31. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Warum bekomme ich seit Wochen soviel junk Mails? Sogar immer in meinen posteingang mit Relevanz
Outlook.com 11. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: 100te mal die selbe spam Nachricht am Tag, was soll man tun? Natürlich als junk markiert, Phishing gemeldet alles versucht, kommt immer als Mail hoher Priorität. Dadurch bekomme ich jedes Mal...
Outlook.com 29. September 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich möchte Junk-Mails nach einer Woche Verweildauer endgültig löschen. Bei den Optionen ist Folgendes eingestellt:Leider denkt Outlook nicht daran, überalterte Junk-E-Mails zu löschen. Wo steckt...
Outlook.com 25. September 2023

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei handelt es sich aber um E-Mails die von einem...
Outlook.com 21. Januar 2020
wie kann ich den Junk email Optionen änden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.