Wie kann ich den Junk Filter einstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Junk Filter einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jede ankommende Mail landet im Junk Ordner. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten. Woran liegt das? Selbst antworten auf von mir versendete Mails. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Just, 8. Februar 2025.

1. Wie kann ich den Junk Filter einstellen

Jede ankommende Mail landet im Junk Ordner. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten. Woran liegt das? Selbst antworten auf von mir versendete Mails.

2. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. Bernard_Par Win User

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Hallo H.A. LP.

es ist merkwürdig, dass Outlook alle ungelesenen E-mails in Junk Mail Ordner verschiebt. Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

(1) Welche Version von Office 2019 verwendest
    du genau?

(2) Handelt es sich hier um ein Outlook/Hotmail Konto?

(3) Welche Einstellungen verwendest du in Office Outlook (IMAP, POP usw.)?

Der Junk-E-Mail-Filter ist standardmäßig aktiviert, und für die Schutzebene ist der Wert Keine automatische Filterung festgelegt. Du kannst den Filter vielleicht wenig aggressiver einstellen, indem du die bereitgestellte

Schutzebene änderst.

Der Junk-E-Mail-Filter wertet jede eingehende Nachricht basierend auf mehreren
    Faktoren aus
    . Diese Faktoren können die Zeit einbeziehen, wann die Nachricht gesendet wurde, oder den Inhalt der Nachricht. Gehe wie folgt vor, um die Optionen für den Junk-E-Mail-Filter zu ändern: Klicke auf Start > Junk-E-Mail > Junk-E-Mail-Optionen.
    Teste das Verhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. Onkelfritz Win User

Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter, da es nicht um das Programm Outlook geht.

Ich nutze als mail-client die "mail" app von Win10. Aber das ist egal, denn es geht mir um den Spamfilter, der direkt in die MS-mailadressen integriert ist. Gehe ich über den Browser auf outlook.de, gibt es in den Einstellungen sogar einen Punkt "Junk-email",
    aber man kann dort weder die filterstufe einstellen, noch den filter deaktivieren - darum geht es.

Gruß!
  5. Bernard_Par Win User

Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Hallo Ulrich,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Der Junk-E-Mail-Filter ist standardmäßig aktiviert (keine automatische Filterung).

Es ist merkwürdig, dass er nicht mehr funktioniert.

Hast du bereits
    Office
    aktualisiert?

Du kannst den Filter aggressiver einstellen, indem du die bereitgestellte Schutzebene
    änderst.

Klicke auf Start > Junk-E-Mail > Junk-E-Mail-Optionen.

Dort bieten dir die Filterlisten für Junk-E-Mail mehr Kontrolle darüber, was als Spam betrachtet wird.

Du kannst dort Namen, E-Mail-Adressen und Domänen hinzufügen, damit der Filter keine Nachrichten aus Quellen prüft, denen du vertraust, oder Nachrichten sperrt, die von bestimmten E-Mail-Adressen und Domänen stammen, denen du nicht vertraust.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte teswiese vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Junk Filter einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Junk Filter einstellen - Similar Threads - Junk Filter einstellen

Forum Datum

Junk-Mail Filter funktioniert nicht.

Junk-Mail Filter funktioniert nicht.: Ich habe die Junk-Mail Einstellung auf Streng gestellt, sodass nur noch Mails von Absendern die auf der sicheren Liste stehen, in dem Posteingang landen. Und trotzdem leiden haufenweise Spam-Mails...
Outlook.com 23. Januar 2025

Wie kann ich den Junk Filter deaktiveren?

Wie kann ich den Junk Filter deaktiveren?: Ich habe kein Problem mit Junk Mail, ich habe ein Problem, dass Firmenmails u.a. Mails in den Junk Folder landen.Ich habe keine Lust, dort ständig nachsehen zu müssen.Die Junk Einstellung ist...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Wie kann ich den Junk-Filter von Outlook deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter von Outlook deaktivieren?: Es werden obwohl ich den Filter bereits über Outlook abgeschaltet habe, erfolgt immer noch eine Fehlerhafte Klassifizierung von E-Mails als Junk. Wichtige E-Mail-Adressen werden herausgefiltert....
Outlook.com 5. September 2024

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen: Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen , um zB. den Filter auf mittel zu setzten?
Outlook.com 12. Januar 2024

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher...
Outlook.com 20. August 2020

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018
Wie kann ich den Junk Filter einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.