Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf Bock, 21. Juni 2025 um 15:12 Uhr.

1. Olaf Bock
    Olaf Bock Gast

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App anmelde. Email, Kontakte, Dateien kann ich sehen. Der Kalender bleibt leer, es kommt nur die Meldung „ alle Kalender sind ausgeblendet, wählen Sie einen aus der Randleiste“. Es gibt keine Randleiste. Was kann ich tun?

2. rockeumel Win User

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

Hi,

die Android und Ipad Outlook App können die Gruppe "Ihre Familie" jetzt anzeigen.

Allerdings synchronisiert es mit keiner anderen App.

Ps.: Ich benutze alternative Apps und kein Outlook unter Android und IpadOS

Das Office Desktop Programm ist immer noch nicht in der Lage den Kalender oder Postfach anzuzeigen.

Gruß

Rick
  3. Leo_L Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Triptrop,

danke für deine Nachricht.

Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

4. MartinVölkel Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  5. rockeumel Win User

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Ich habe genau das gleiche Problem.

Weder die Outlook Office 365, noch die Outlook Android App können den Familienkalender anzeigen.

Mit Exchange wird der Kalender auch nicht synchrnisiert.

In der Web Oberfläche von Outlook ist dieser Kalender in eine Gruppe gerutscht und lässt sich auch nicht mehr aus dieser entfernen.
  6. Peter.Star Win User

Kalender synchronisieren

Der Kalender in der App ist der Kalender deines Outlook.com Kontos und hat mit Office Outlook nichts zu tun.

Wie wurde das Outlook.com Konto in Office Outlook eingerichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen? - Similar Threads - Kalender Office 365

Forum Datum

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns nur auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL *.ics auf anderen Rechnern / Smartphones / Tablets als...
Microsoft Office 1. September 2020

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert. Interessant:...
Microsoft Office 25. November 2017

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.