wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astorrot, 22. September 2024.

1. Astorrot
    Astorrot Gast

2. Pauline R. Win User

Ich erreiche keinen Mitarbeiter bei der Hotline!

Hallo Olivia,

rufe bitte den Support unter einer der folgenden Rufnummern an (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr):

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. NikolinoDE Win User

5. (KN) Win User

Fehler bei Installation von Office 365 University

Es ist leider nicht möglich die Firewall abzustellen.
    Ich habe den Vorgang in den letzten 60 Minuten mehrfach in verschiedenen Browsern und NoScript Programmen ausprobiert. Der beschriebene Lösungsweg scheint nur für Typ B aber nicht für Typ A dieses Routers zu funktionieren.
    Alternative Vorschläge?
  6. Helscha Win User

Kontoeinstellung geändert, neuen alias erstellt und als primär gekennzeichnet

Hallo Sarah,

der o.g. letzte Hinweis hat mir leider nicht geholfen.

Aber: ein Microsoft Mitarbeiter hat mich - nach vielen Versuchen meinerseits einen kompetenten support-Mitarbeiter vom help-desk zu erreichen - angerufen und das Problem per remote-Zugriff gelöst. Es lag wohl an einem Konflikt zwischen Outlook 2016 und dem
    Virenscanner GData.

Bitte das Thema hier als erledigt betrachten.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen - Similar Threads - Mitarbeiter Minuten erreichen

Forum Datum

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine E-Mail Adresse in der ich nicht mehr herein komme auch wenn ich versuche diese wiederherzustellen klappt, es nicht da ich anscheinend nicht genug...
Outlook.com 29. Mai 2024

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?: Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?
Microsoft Office 28. Mai 2024

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Apps 22. Februar 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Games und Spiele 22. Februar 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021
wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.