Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eLBe_HH, 8. Juli 2024.

1. eLBe_HH
    eLBe_HH Gast

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe ich es schon versucht. Nach einer halben Stunde wurde ich in die Warteschleife zu den Mitarbeiter geleitet. Dort habe ich dann über zwei Stunden zugebracht, bis das Erreichbarkeitsende der Hotline erreicht war. Jemand eine Idee? Vielen Dank für hilfreiche Tipps. Gruß, Lars

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? - Similar Threads - Service erreichen Reparatur

Forum Datum

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Apps 2. September 2024

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Games und Spiele 2. September 2024

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Kontowiederherstellung - Problem gelöst: Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden will, kommt immer, dass eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 10. August 2023

winmail.dat - Problem gelöst

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei nicht als PDF sondern als winmail.dat an. Wie sich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Reparatur und Service

Reparatur und Service: Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das Display hoch oder runter klappt, haben sich die...
Surface 15. Januar 2018
Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.