Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus - Dieter Kramer1, 10. Mai 2025 um 16:52 Uhr.

1. Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen.

Hallo ,ich bekomme den Schlüssel von Office 2016 und 2015 , ich 2015 nie besessen habe. nicht gelöscht, er kommt immer wider in der Regedit.Leider funktionieren die "Smart Tools" " Add In" nicht bei Office 365. Vielen Dank für die Hilfe.L.G Klaus

2. Aileen_G. Win User

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Hallo ufo0105,

wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

Liebe Grüße

Aileen
  3. RV_0815 Win User

Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar

Ich kann egal welche Bausteine in keinem Modus mehr bearbeiten. Ich kann nicht einmal mehr die Farbe oder Größe eines Pfeils ändern weil es sich immer zurücksetzt. Und das direkt nachdem ich ihn gezeichnet habe. Löschen geht auch nicht. Ausser ich lösche
    das ganze Diagramm...

Das kann nicht so gewollt sein.

Werte etc. kann ich über Edit Data anpassen. Ich kann auch textboxen verandern aber nur durch suchen & ersetzen.

In der Office 2016 Version kann ich alles normal bearbeiten. Das war auch der einzige Weg gestern, da dringend was gemacht werden musste.
  4. sanji_94 Win User

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Löschen hat super geklappt und ich könnte nun auch Visio Professionell 2016 aus dem Uni Netzwerk herunterladen. Wenn ich aber versuche mein Office 365 wieder herunter zu laden kommt immer der Fehlercode 30125-4
    oder 30125-1011.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

liebe Grüße
  5. Highender Win User

Outlook 2016 Kontodaten löschen

Das Problem wurde offenbar nicht richitg verstanden. Ich möchte in Office Outlook 2016 ein Office365 Konto löschen mit allen Spuren, da sich das Konto auf MS Exchange geändert hat. Bei dem Versuch das einzurichten wird nicht immer die alte Konfiguration
    gezogen und ich werde nicht mal nach einem Passwort gefragt. Ich habe alles gelöscht sogar in der Registry trotzdem geht es nicht.
  6. MarcMonnet Win User

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas

Der Verkäufer meint das Office sei von seinem Arbeitgeber bereits vorinstalliert gewesen.

Ich habe vorhin eine System Backup Image gemacht und das neu eingespielt, das Professional Plus ist immer noch aktiv :-(

Auch habe ich versucht die Einträge in der Registry zu löschen, es bringt einfach keine Lösung.

Es ist schon seltsam, ich deinstallierte das Microsoft Office 2016 Plus 2016, habe dann ab meinem Microsoft Konto das Office installiert.

Im Outlook, zum Beispiel, steht nun:

- Produkt deaktiviert: Microsoft Office 365

- Produkt aktiviert: Microsoft Office Professional Plus 2016

So langsam finde ich das nicht mehr lustig :)

Gruss Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen. - Similar Threads - Officeschlüssel Office 2016

Forum Datum

Office 2016 im Konto löschen

Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019 Home & Business ebenfalls auf meinem Rechner...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Löschen von Office 2016 nach Aufspielen von Office 2019

Löschen von Office 2016 nach Aufspielen von Office 2019: Hallo, habe gerade Office 2019 Prof+ aufgespielt , aber das alte Office 2016 Prof+ vorher nicht gelöscht. Kann man das jetzt noch nachträglich problemlos löschen?
Microsoft Office 26. November 2019

vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...

vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...: Hallo Community, ich kämpfe seit Wochen mit folgendem Problem. Auf allen neuen Windows 10 (Pro -> Enterprise) Rechnern, die ich in unserer Domäne einrichte, deinstalliere ich zuerst das...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 2016 Plus wird immer wieder installiert

Office 2016 Plus wird immer wieder installiert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Benutzer einer Office 365 Version und diese habe ich erfolgreich auf meinem Desktop installiert. Zusätzlich möchte ich diese auf meinem Laptop nutzen (5...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 2016 Nachrichten löschen

Office 2016 Nachrichten löschen: ..... ich habe ein Problem beim Löschen von Nachrichten aus der Nachrichtenlite. Die Hilfe bietet mir folgendes an: Wenn Sie in der Nachrichtenliste auf eine Nachricht zeigen oder eine...
Microsoft Office 30. Januar 2017

MSOcache löschen office 2016

MSOcache löschen office 2016: Hallo, ich nutze eine SSD und habe deshalb eher begrenzt Platz auf meinem PC. Nun habe ich Office 2016 installiert und dieses hat auf meiner SSD im root-verzeichnis einen versteckten Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Wie kann ich den Officeschlüssel von Office 2016 für immer löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.