Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JayD_235, 15. Januar 2024.

1. JayD_235
    JayD_235 Gast

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das klappt gut bei Terminen, die an mein gmail Konto geschickt werden. Wenn ich jedoch manuell einen Termin auf Outlook auf dem Laptop eingebe, so erscheint dieser nicht auf meinem Handy Outlook Kalender. Er speichert den Termin also nur lokal ab. Ich kann auch nicht sehen, wie ich bei der Erstellung des Termins sagen kann, dass er den auf meinem gmail Kalender oder so abspeichern soll. Hat jemand ei

2. Kaethe83 Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo,
    <br />Ja das hätte ich erwähnen müssen, ich habe ein Samsung Galaxy S21. Wie kann ich dann hier weiter vorgehen?
    <br />Viele Grüße Käthe
    <br />
  3. Dan_Av Win User

Kalender Synchronisieren

Hallo

Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 und möchte meinen Outlook Kalender mit dem Kalender der Outlook App auf dem Samsung Galaxy S7 automatisch synchronisieren.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.

LG
    Hallo KBuchi,

welchen Email-Anbieter hast du?

Dieser
    Artikel
    erklärt dir wie du dein Email-Konto richtig in der Outlook-App einrichten sollst. Bitte wähle kein POP oder IMAP-Konto, hiermit kannst du keinen Kalender synchronisieren.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
  4. Pauline R. Win User

Outlook Sync mit Samsung S4

5. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo Peter Star,

auf meine letzten Fragen habe ich leider keine Antwort erhalten.

Nochmals meine Wünsche:

Ich benutze Outlook 2019, inklusive Kontakte, Termine und Email (per IMAP) auf meinem PC. Über Gemeinsame Daten hat auch der PC meiner Frau und unser Surface Zugriff auf diese Daten. Zurzeit synchronisiere ich Kontakte und Kalender über AcrutoSync.

Meine Emails habe ich nach diversen Ordnern und Unterordnern aufgeteilt.

Was muss ich detailliert machen, damit ich zukünftig per PCs, Surface und mit meine zwei neuen Samsung Smartphones A50 Zugriff auf diese Daten bekomme?

Auf outloook.live.com kann ich zugreifen aber dort fehlen meine outlookdaten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen.
  6. jockel73-3-9 Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Kalender Surface

Forum Datum

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Outlook.com 15. Januar 2024

Samsung Galaxy S21-Serie Tipps und Hilfe

Samsung Galaxy S21-Serie Tipps und Hilfe: 1. Good Luck/ HomeUp 2. Dezember patch s21 ultra DBT 3. Galaxy s21 android 14 4. Alles zurücksetzen außer bestimmte Einstellungen? 5. Android 13 6. S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android...
Microsoft Windows 15. Dezember 2022

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren: Hallo.Ich versuche es schon gefühlt zum hundertsten Mal.Auf meinem PC nutze ich Outlook. Und hätte das natürlich gerne auch auf meinem Android Smartphone.Aber ich kann machen was ich will. Ich...
Outlook.com 3. November 2021

outlook maileingang auf samsung galaxy A40

outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit der rechten Zurücktaste wieder zum Posteingang...
Outlook.com 12. Oktober 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.