Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz Pritzkoleit, 7. Mai 2025 um 13:32 Uhr.
Thema:
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren - Similar Threads - Monitor Fernseher projizieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizierenWie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
|
Apps | Gestern um 13:32 Uhr |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Apps | 8. September 2023 |
|
Games und Spiele | 8. September 2023 |
Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu AnzeigeproblemenAusgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
|
Apps | 24. Mai 2022 |
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigtProjizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen.
Folgende Situation:
Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X.
Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das...
|
Surface | 20. März 2020 |
stream von pc zum fernseherstream von pc zum fernseher: hallo, mein Fernseher erkennt mein Netzwerk nicht mehr
|
Windows Media Player | 21. November 2017 |