Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne den OneDrive Speicher, für das Konto meiner Frau, bei Microsoft 365 Family, vergrößern Upgraden.Wie geht das?Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Wynands, 27. Januar 2025.

1. Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen?

Ich würde gerne den OneDrive Speicher, für das Konto meiner Frau, bei Microsoft 365 Family, vergrößern Upgraden.Wie geht das?Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

Hallo,

kurz und knapp. Gar nicht. Bei deiner Version solltest du aber die Möglichkeit haben den Speicherplatz zu erhöhen. Schreibe dazu den Support an im OneDrive unter Fragezeichen.

Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Hallo Erdnussbutter,

Office 365 Konten kann man nicht vereinen.

Du kannst einfach deine Angaben im neuen Office 365 Account übertragen. Beide Office 365 Pläne haben 1 TB Speicherplatz. Mit dem Edukation Abonnement kannst du sogar deinen OneDrive für Business Speicherplatz

erhöhen
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass das Problem mit dem Speicherkontingentlimit für das Konto des dritten Mitarbeiters zusammenhängt. Jedes OneDrive-Konto verfügt über ein standardmäßiges freies Speicherkontingent von 5 GB, und dieses Limit kann der Grund dafür sein, dass beim dritten Mitarbeiter Synchronisierungsprobleme auftreten.

Wenn ein Benutzer einen Ordner für andere freigibt, wird das Speicherkontingent für diesen Ordner von allen Benutzern gemeinsam genutzt, die Zugriff darauf haben. In Ihrem Fall hat der freigegebene Ordner eine Speicherkapazität von 16 GB, was mehr als genug sein sollte, um alle Dateien und Dokumente aufzunehmen, die von den drei Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden.

Um das Problem zu beheben, können Sie das Speicherkontingentlimit für das Konto des dritten Mitarbeiters überprüfen und bei Bedarf erhöhen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:

1) Melden Sie sich bei dem OneDrive-Konto an, das dem dritten Mitarbeiter zugeordnet ist.

2) Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" (Zahnradsymbol) in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Speicher".

3) Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz für das Konto. Wenn es weniger als 5 GB ist, kann dies der Grund dafür sein, dass die Synchronisierung fehlschlägt. Sie können zusätzlichen Speicherplatz von Microsoft erwerben, um das Speicherkontingentlimit zu erhöhen.

4) Wenn der verfügbare Speicherplatz mehr als 5 GB beträgt, versuchen Sie, die Verknüpfung des freigegebenen Ordners aufzuheben und erneut zu verknüpfen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Georgi T. Win User

SERVERRESSOURCENKONTINGENT

Hallo Andreas,

Serverressourcenkontingent ist mit dem SharePoint Speicherplatz verbunden. Du kannst die Ressourcen zwischen die SharePoint Seiten auf deinem Wunsch verteilen. Wie du es machen kannst, findest du im

Artikel
    .

Wenn du trotzdem das Limit für die SharePoint Seite erreichst, kannst du zusätzlich Speicherplatz kaufen und du erhöhst auf dieser Weise auch das Serverressourcenkontingent. Die Schritte findest du im

Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive

Hallo Johannes,
    <br />Es ist korrekt. Wenn du Microsoft 365 Education Konto hast, dann hast du 1 TB OneDrive for Business Speicherplatz. Der Administator deiner Organisation kann den Speicherplatz auch bis 5 TB erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Bitte melde dich mit deinem Edukonto an https://portal.office.com an und dann gehe zu OneDrive for Business Tab, wo du deine Dokumente speichern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen? - Similar Threads - Speicherplatz Familienmitglied erhöhen

Forum Datum

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt: Ich kann mein Kind nicht entfernenAccount Kind kann die Familiengruppe nicht verlassenIch kann keine neuen Mitglieder hinzufügenMicrosof Office 365 lässt sich nicht teilen
Microsoft Office 13. Februar 2025

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung
Surface 8. Januar 2024

Sendegrenzwert für Outlook erhöhen

Sendegrenzwert für Outlook erhöhen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit, welche das Thema RPA - Robotic Process Automation behandelt.Im Zuge dieser Arbeit muss ich mehrere hundert Mails zwischen zwei Konten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018

stapelspeicher in vista erhöhen

stapelspeicher in vista erhöhen: Hallo! Habe eine Access 2.0. Datenbank, die in Vista ständig mit folgender Fehlermeldung abstürzt: "kein Platz mehr im Stapelspeicher.." Kann ich den Stapelspeicher in Vista erhöhen? Auf XP...
Software 21. August 2007
Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.