Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fakt.ist..., 25. Dezember 2023.

1. Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner Windows 11-Version nicht.Mein Vorhaben:Ich möchte anstatt des Download-Ordners, den Musik-Ordner, als Stardspeicherort einrichten.Grund:Die Heruntergeladenen Dateien sollen sofort automatisch mit OneDrive sychronisiert werden. Die automatische Synchronisierung funktioniert nur bei Desktop, Dokumente, Videos und MusikIch bin in Windows Inside angemeldet und habe aktuell folgende Windows-Spezifikationen::Ed

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern - Similar Threads - Standard Speicherort Windows

Forum Datum

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Apps 25. Dezember 2023

windows 11 screenshot speicherort ändern

windows 11 screenshot speicherort ändern: windowws 11 screenshot speichert ändern funktioniert nicht
Microsoft Office 8. September 2023

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Apps 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner "Notizbücher". Wie kann ich es einrichten, dass...
Microsoft Office 8. September 2019

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Speicherort bei OneNote ändert. Ich habe schon nach Antworten und guides gesucht, jedoch haben die nicht wirklich weitergeholfen da die Optionen die sie...
Microsoft Office 5. April 2019
Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.