Wie kann ich den Status deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Status deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Kontaktinformationen wird für externe Dritte angezeigt, ob ich laut meinem Kalender frei oder beschäftigt bin. Diese Information will ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.Schlieker, 16. Mai 2023.

1. Wie kann ich den Status deaktivieren?

Hallo, unter Kontaktinformationen wird für externe Dritte angezeigt, ob ich laut meinem Kalender frei oder beschäftigt bin. Diese Information will ich aber gar nicht teilen. Ich habe bereits in den Einstellungen das Häkchen bei "Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" deaktiviert. Dennoch kann jeder sehen, ob ich gebucht bin oder nicht. Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde vergebens und bekomme die Anzeige einfach nicht weg. Kann mir jemand sagen, wie ich das abgestellt kriege?

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich den Status deaktivieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann die Berechtigungen für deinen Kalender mit dem PowerShell anpassen.

Set-MailboxFolderPermission -Identity User@Domain.com:\Calendar -User default -AccessRights None
    Wenn die Postfachordner auf Deutsch sind, ist der Kalender so zu finden

-Identity User@Domain.com:\Kalender
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Aileen_G. Win User

Office Personal 365 2016 -Excel-

4. LuckCsta Win User

Keine Netzwerkverbindung in Outlook 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Um den Modus "Offline arbeiten" zu deaktivieren / zu aktivieren, gehen Sie auf die Registerkarte Senden / Empfangen, wählen Sie Offline arbeiten und überprüfen Sie Ihre Statusleiste. Wenn der Status "Offline arbeiten" anzeigt, wiederholen Sie die Aktion, bis sich der Status in verbunden ändert.
  5. Alexandra_G Win User

SChreibgeschützte ordner

Hallo Ralf,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Office nutzt du? Ausschließlich eine Office 365 Business Version oder auch privat Office 365?

Schaue dir bei letzterem folgenden Beitrag zum Aktivieren oder
    Deaktivieren des schreibgeschützten Status für Office 365
    an.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Status deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Status deaktivieren? - Similar Threads - Status deaktivieren

Forum Datum

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German: Hello everyone,I’m working on a project plan Workplan in Excel with a Gantt chart layout. The Excel file is in German, but I hope someone can still help me.Here’s the situation:I have start and...
Microsoft Office 22. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren...
Apps 28. März 2025

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren...
Games und Spiele 28. März 2025

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?: Hallo,ich versuche verzweifelt die Spalte "Status" im Explorer bei der Dateiansicht zu entfernen - was auch gelingt Haken raus usw, allerdings wenn ich den Explorer schliesse und wieder oeffne,...
Apps 20. März 2025

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?: Hallo,ich versuche verzweifelt die Spalte "Status" im Explorer bei der Dateiansicht zu entfernen - was auch gelingt Haken raus usw, allerdings wenn ich den Explorer schliesse und wieder oeffne,...
Games und Spiele 20. März 2025

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine...
Games und Spiele 13. Februar 2025
Wie kann ich den Status deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.