Wie kann ich den Support erreichen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Support erreichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens_324, 28. Oktober 2023.

1. Jens_324
    Jens_324 Gast

Wie kann ich den Support erreichen

Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?

2. Vlado_D Win User

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Hallo Renoktu,

da sich Dein Anliegen auf die Xbox bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächster Schritt wähle bitte das Produkt aus.

Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst wird Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Vlado Djukanovic
  3. Lavrina Win User

Hotmail.de Support erreichen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support wird nicht hilfreich sein, sie werden Ihnen einfach die gleiche Antwort geben, da dies die Sicherheitsrichtlinien von Microsoft sind.
    Vorname, sowie Name des ersten Haustieres weiß ich noch zu 100%. Die E-Mail gibt halt schon seit ca 2006, da ich da noch jung und naiv war, habe ich auch keine realen Daten angegeben, weshalb ich ja jetzt die Probleme habe, es zurück zu setzen. :(
    <br />
  4. Alison E.Martello Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn das Formular angibt, dass die Informationen nicht ausreichen, liegt es daran, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen gering sind oder weil sie sich von dem unterscheiden, was im Konto gespeichert ist, Sie müssen so viele Informationen wie möglich eingeben und die Informationen müssen so genau wie möglich sein, Sie können versuchen, das Formular bis zu 2 Mal am Tag auszufüllen

Die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support wird nicht hilfreich sein, sie werden Ihnen einfach die gleiche Antwort geben, da dies die Sicherheitsrichtlinien von Microsoft sind.
  5. Lavrina Win User

Die E-Mailadresse existiert noch. Ich kann meine Email NICHT durch Verifizierung wiederherstellen.
    <br />Das Formular gibt an, die Angaben reichen nicht aus, Daher wollte ich ja dem Support von Hotmail schreiben.
    <br />
  6. FilouNo1 Win User

HUP Support erreichen

Hallo zusammen,

also der Chat-Kontakt in Windows 10 hat funktioniert und dort konnte mir mit der Bestellnummer und den Angaben des Programms sowie der geschäftlichen Mailadresse geholfen werden. Problem war/ist offensichtlich, das der alte Programmcode abgelaufen und durch
    einen neuen ersetzt wurde.

Dadurch funktionieren die Zugriffe auf die bisherigen Download-Links und die Schlüssel nicht mehr.

Lösung:

Der Kollege im Chat konnte mir die Mails mit diesen Links aber auf meinen geschäftlichen Mail-Account senden und damit konnte ich dann auch an die Links mit den Schlüsseln gelangen.

Das passiert mir sicher kein zweites Mal, aber vielen Dank für die Mühe auch wenn es hier im Forum so nicht zu lösen war, so hoffe ich doch, dass andere Nutzer mit gleichem Problem hier eine gute Beschreibung finden.

Die Option der oben genannten, kostenpflichtigen Rufnummer +49 1806 67 2255*
    hatte ich ebenfalls versucht und bin dann aber im 5. oder 6. Unterauswahlmenü der stetigen Ansagen falsch abgebogen und habe dann auch dort entnervt aufgegeben.

Den Eintrag hier könnt Ihr gern zu machen/abschließen - aber die Lösung war nur der direkte Kontakt zum Support.

Danke sehr und viele Grüße

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Support erreichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Support erreichen - Similar Threads - Support erreichen

Forum Datum

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen: Hey, mein Konto würde übernommen, gehackt. die Anmelde daten/ Password und Handynummer würden geändert. habe alle Möglichkeiten ausprobiert jemanden vom Support zu erreicht und denen mein Problem...
Microsoft Office 25. Januar 2025

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen: onedrive löscht selbstätig bilder und dateien
Microsoft Office 22. Januar 2025

Support erreichen

Support erreichen: Wir haben immernoch das Problem, dass wir nicht in den Account unseres Kunden reinkommen, zwecks MFA Sicherung.Über die Hotline erreicht man niemanden und man soll sich bitte über die Website an...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Wie kann man den Support/Hotline erreichen ?

Wie kann man den Support/Hotline erreichen ?: Bei allen Telegonnummetn egal welche geh ich durch die KI Ftagen, dann will sie mich an den entsprechenden Support verbinden. Dann kommt plötzlich der Hinweis : Ich habe Ihre Angaben nicht richtig...
Microsoft Office 23. Oktober 2024
Wie kann ich den Support erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.