Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ilka wulf, 23. Juli 2024.

1. ilka wulf
    ilka wulf Gast

Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? - Similar Threads - User Microsoft user

Forum Datum

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Apps 23. Juli 2024

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Onedrive und mehrere User auf einem PC

Onedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo, ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt. Onedrive läuft aber auch auf meinem...
Microsoft Office 23. März 2021

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017

User Microsoft = -=idX.o1=- ?

User Microsoft = -=idX.o1=- ?: Also erstmal Glückwunsch zu deinem Moderatorposten! Aber irgendwie find ich den Namen ned grad toll....Microsoft war viel besser....benenn dich wieder um Microsoft!!!! Büdde!!!
Plaudereck 16. Februar 2006
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.