Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ilka wulf, 23. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ? - Similar Threads - User Microsoft user |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
|
Apps | 23. Juli 2024 |
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
|
Apps | 9. Juni 2022 |
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2022 |
Onedrive und mehrere User auf einem PCOnedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo,
ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt.
Onedrive läuft aber auch auf meinem...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
ein PC-User, zwei outlook-Userein PC-User, zwei outlook-User: Hallo,
ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss.
In früheren Versionen ließen...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2020 |
touchpad-Einstellungen von user zu user kopierentouchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
|
Allgemeines | 17. Mai 2017 |
User Microsoft = -=idX.o1=- ?User Microsoft = -=idX.o1=- ?: Also erstmal Glückwunsch zu deinem Moderatorposten!
Aber irgendwie find ich den Namen ned grad toll....Microsoft war viel besser....benenn dich wieder um Microsoft!!!! Büdde!!!
|
Plaudereck | 16. Februar 2006 |