Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen,

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Speicherverbrauch der Fotos ist nirgends zu ersehen.Zudem sehe ich die Bilder nur Online, sie werden nicht auf den PC gesynct.Hat da jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoLuWa, 20. Juni 2024.

1. RoLuWa
    RoLuWa Gast

Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen,

Der Speicherverbrauch der Fotos ist nirgends zu ersehen.Zudem sehe ich die Bilder nur Online, sie werden nicht auf den PC gesynct.Hat da jemand eine Idee?Danke vorab Roland

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Olivia - MSFT Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Hallo Matthias,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die späte Antwort. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen: Welches Format haben Ihre alten Fotos?
    <br />Öffnen Sie das Album - klicken Sie auf das Foto - Details. Sie können einige Informationen des Fotos sehen und das alte Foto und das neue Foto vergleichen, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt.
    <br />Vielleicht können wir versuchen, diese alten Fotos manuell auf OneDrive hochzuladen.
    <br />Öffnen Sie zuerst den Ordner, den Sie in OneDrive hochladen möchten, klicken Sie zum Hochladen auf das Pluszeichen, und die alten Bilder werden in diesen Ordner verschoben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Liebe Grüße zum Tag der Arbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  5. The-Nemokiddy Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Hellüü!

Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

lg, Kerry
  6. petersark Win User

Bilder als Anhang in Outlook App Android

neue nachricht:

büroklammer "aus dateien auswählen" dann werden alle mailkonten angzeigt mit dateien.

büroklammer "fotos auswählen" wird direkt in das textfeld der nachricht integriert.

büroklammer "aus gerätedateien auswählen" sehe ich zwar alle fotos aber nur mit dateinamen ohne zu sehen was es für ein foto ist.

danke für eine antwort.

gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen, - Similar Threads - Fotos Foto Sync

Forum Datum

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.: Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen. Bitte um Rasche Antwort! Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir.
Microsoft Office 25. November 2024

Keine Fotos sehen auf onedrive

Keine Fotos sehen auf onedrive: Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder Dokumente nicht ansehen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

OneDrive Fotos Sync mit S23

OneDrive Fotos Sync mit S23: Guten Tag, Ich habe mir neu ein S23 gekauft, leider funktioniert die Foto-Sync nicht mehr wie früher.In den Einstellungen ist jetzt anstelle von "Kamera-Backup" neu "Galeriesynchronisierung" von...
Microsoft Office 6. August 2023

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB. Wir haben...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB. Wir haben...
OneDrive 22. Juli 2017

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren. Diese Fotos landen...
OneDrive 16. Juli 2017

Wo kann ich sehen wieviel OneDrive Speicher ich habe?

Wo kann ich sehen wieviel OneDrive Speicher ich habe?: Ich habe office 365 Premium, wieviel one drive speicher ist da inclusive? und was passiert wenn man dasl imit erreicht? Wird stillschweigend erweitert oder kann man einfach nicht mehr weiter Daten...
OneDrive 5. Januar 2017
Wie kann ich den von den Fotos Foto-Sync verbrauchten Speicher in Onedrive sehen, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.