Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hänge in einer "Anmeldeschleife" fest und möchte wissen, wie ich da raus komme: Ich möchte mich an meinem Rechner an der MS Office Admin-Plattform... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaritH., 29. Juli 2024.

1. MaritH.
    MaritH. Gast

Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen?

Ich hänge in einer "Anmeldeschleife" fest und möchte wissen, wie ich da raus komme: Ich möchte mich an meinem Rechner an der MS Office Admin-Plattform anmelden und verwende dafür als Benutzernamen mein onmicrosoft.com-Konto und das dazugehörige Passwort. Dann soll ich mich über die MS Authentificator-App auf meinem iPhone authentifizieren. Das funktioniert aber nicht, weil das Konto dort nicht angelegt ist. Ich musste mein iPhone zurücksetzen, weil ich Probleme damit hatte. Nach der Zurücksetzung, ist das onmicrosoft.com-Konto in der Authentificator-App nicht mehr zu sehen. Auch eine Wiederher

2. Mainze Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt zwei Office 365 Konten (ein onmicrosoft.com Konto und ein live.de Konto.

Ich habe noch nichts vom onmicrosoft.com Konto installiert. Das System des onmicrosoft.com Kontos hat mir angeboten, MS Project zu installieren. Ich habe bisher alles von Office vom live. Konto installiert.

Ich wollte beide Konten behalten, weil ich nicht weiß, was mir am Ende besser gefällt.

Heißt deine Aussage, wenn ich eine Software von Office 365 vom onmicrosoft.com Konto installiere, dann habe ich nur mehr das onmicrosoft-Konto von Office 365.

Kosten für das Office 365 sind bisher keine entstanden. Ich habe Office 365 in der Home Version. Einen professionellen Bedarf habe ich auch nicht. Ich wollte mir in jedem Fall eine Onmicrosoft.com Adresse sichern, für den Fall, dass ich einmal mehr brauche.

Die Live.de Adresse ist auch eine Emailadresse von mir, die ich auch nicht aufgeben möchte.

Müßte ich für das Office 365 mit der Onmicrosoft.com Adresse auch ein Abonnement bezahlen ?

Gruß,
  3. OliverSchien- [O365] Win User

Office 365 app lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag Frau Dimova,

Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung!

Mit der onmicrosoft.com-Mail habe ich Zugriff erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver
  4. Peter.Star Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

ein outlook.com Konto wie live.de ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. Web.de, GMX oder GMail. Ein onmicrosoft.com Konto ist ein Domänenkonto und wird in der Regel als Konto für ein Office Business verwendet.

Sollte dein live.de Konto jetzt ein onmicrosoft.com Konto sein so kannst du es als outlook.com Konto nicht mehr verwenden. Falls nicht kannst du es weiter verwenden online oder in Office Outlook einrichten.

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Normalerweise soll man wissen, wer Administrator seiner Microsoft 365 Organisation ist. Falls er die Firma verlassen hat, dann kann er die Admin Rechte zu einem anderen Benutzer geben.
    Wenn die Organisation nicht verwaltet ist, dann kann man interne Administratorübernahme starten. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen? - Similar Threads - Zugriff onmicrosoft com

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe letztes Jahr ein onmicrosoft Konto erstellt für das Volumen-Lizenzierungsportal unter admin.microsoft.com Das hat auch alles funktioniert und ich konnte meine bestellten Lizenzen...
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto: Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber ohne Authenticator App nicht auf mein...
Microsoft Office 29. September 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Konto wieder herstellen

Konto wieder herstellen: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem Aktivierung Code bestätigen das Problem ist dabei...
Outlook.com 20. Februar 2020

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Wie kann ich den Zugriff auf mein onmicrosoft.com-Konto wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.