Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem bzgl. der oben gestellten Frage ist folgendes:Ich sollte mein Passwort für meinen MS 365 Office Account ändern, weil es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Heinen, 23. Dezember 2022.

1. Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein...

Hallo zusammen,mein Problem bzgl. der oben gestellten Frage ist folgendes:Ich sollte mein Passwort für meinen MS 365 Office Account ändern, weil es bald abläuft.Dabei muss ich etwas falsch gemacht haben. Offenbar habe ich es nicht korrekt gespeichert, denn ich kann mich nicht mehr einloggen.Ich wurde außerdem bei meinem E-Mail-Account abgemeldet. Meine Mail-Adresse ist auch mein Login-Name für Office.Nun habe ich mehrfach versucht, das Passwort zurückzusetzen. Das muss ich mit der 2-Schritt-Authentifizierung machen. Das ist bisher leider nicht gelungen. Denn ich kann mir den ersten Code per SM

2. N. Osborn [EAW] Win User

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Mail-Konto habe?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Daniel,

Es ist ein paar Tage her, seit ich eine Antwort von Ihnen gehört habe, also werde ich dieses Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie immer noch Probleme haben, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, da ich diesen Thread nicht mehr überwachen werde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  3. steve1da Win User

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Mail-Konto habe?

Hola,
    kannst du dich nicht im webpostfach deines Mail providers anmelden?
    Gruß,
  4. N. Osborn [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Daniel,

Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Office-Konto haben. Ich würde empfehlen, das Kontowiederherstellungsformular auszufüllen und anschließend Ihre 2-stufige Authentifizierung zu ändern. Konto wiederherstellen (live.com)

Vielen Dank und halten Sie mich auf dem Laufenden!
  5. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  6. Sascha382 Win User

Große Berechnungen Schritt für Schritt durchführen lassen

1. Was meinst du mit Hilfsspalten?

2. Wie würde sowas in VBA aussehen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein... - Similar Threads - Schritt Authentifizierung durchführen

Forum Datum

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung: Hallo,mein Handy ist kaputt gegangen, ich kann es nicht mehr verwenden. Ich habe nun ein neues Handy, allerdings habe ich mein Hotmail Passwort vergessen. Ich habe die zwei Schritt...
Outlook.com 22. September 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
Microsoft Office 6. September 2024

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Apps 21. Juni 2024

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo, wir haben einen neuen Tenant eingerichtet mit einem Benutzer und einer 2FA. Jetzt wurde zu Weihnachten das neue Handy eingerichtet und das alte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)

weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy): weg zur 2-schritte-authentifizierung (passwort und handy)
Outlook.com 29. November 2016
Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.