Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe für die Firma das Adressbuch weiter ausgefüllt und da mehrere Firmen dazugehören, ist für jedes eine eigene Organisationseinheit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MillerM1337, 16. Oktober 2023.

1. Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht...

Guten Tag,Ich habe für die Firma das Adressbuch weiter ausgefüllt und da mehrere Firmen dazugehören, ist für jedes eine eigene Organisationseinheit erstellt worden bereits vorhanden in der AD.Der übersichtshalber sind im Exchange Admin Center, neue Adresslisten in der Organisation erstellt worden mit der Regel Empfängercontainer: Domain/Container.Die Aktualisierung der Daten ist sehr gut aber es sind Teils Personen vorhanden die nicht mehr im Container sind.Sie wurden in der AD in einen anderen Container verschoben Nennen wir sie Ex-Mitarbeiter.Wie kann ich die Liste Aktualisieren ohne sie

2. KlausRiecke Win User

Outlook

Die Adressliste ist nicht aufzurufen kein Zugriff auf iCloud *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Benutzer aus Adressliste ausblenden

Hallo ChristianWeigel,

Da es um einen synchronisierten Benutzer geht, brauchst Du HiddenFromAddressLists lokal einstellen, wie
    hier von den Kollegen beschrieben und geschildert.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. 66520650-f51a-44a2-8 Win User

Hallo,

die erste Antwort war dann auch die Lösung.

Etwas "umständlich" aber immerhin funktioniert das nun auch.

Danke!
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ChristianWeigel,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ART_00 Win User

Serienbrief erstellen bei OneDrive for Business

Hallo Georgi

Wir nutzen in unserem Büro OneDrive for Business. Wir hatten zuerst den SharePoint. Jedoch hat das nicht ganz funktioniert und wir haben diesen als Netzlaufwerk bei uns eingebunden.

Ja, die Adressliste kann ich im Excel öffnen und auch überarbeiten. Wenn ich die Adressliste auf den Desktop kopiere und danach verbinde funktioniert es. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Die Adressliste sowie die Word-Dokumente benutzen mehrere Leute
    im Büro und auch ausserhalb des Büros. Deshalb wollten wir eine Cloud-Lösung.

Alle Adresslisten sind eigentlich auf dem gleichen Laufwerk gespeichert. Nur in verschiedenen Unterordner. Nein, keine Sonderzeichen im Namen der Liste. Der Dateipfad ist ca. 60 Zeichen lang.

Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht... - Similar Threads - Adressliste Aktualisieren sodass

Forum Datum

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Ich versuche schon Monatelang das Schreibprogramm Microsoft 365 zu nutzen, obwohl ich ein ABO habe, bekomme ich die Antwort, das keine Lizenz vorhanden sei.Ein Produkt-Key habe ich für Windows 11...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von Windows 11. Diesen Key habe ich zur...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich kann das Schreibprogramm Word nicht benutzen. Weil ich Windows 11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm Word nicht benutzen. Weil ich Windows 11 nicht aktualisieren...: Ich habe für Windows 11 keinen Produkt Key.Windows 11 wurde mir von Microsoft geraten zu Installieren.Nach der Installation habe ich keinen Produkt Key erhalten.Ohne diesen Key kann ich Microsoft...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Ich habe für Windows 11 keinen Produkt Key.Windows 11 wurde mir von Microsoft geraten zu InstallierenNach der Installation habe ich keinen Produkt Key erhalten.Ohne diesen Key kann ich Office 365...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...: Hallo Schwarm, ich richte gerade eine neues Intranet via Sharepoint ein. In diesem Zuge habe ich die Personenprofile von einigen Mitarbeitern angepasst, sowohl im Admincenter als auch im Entra...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Globale Adressliste als Standard

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im...
Outlook.com 10. Oktober 2020

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen: Hallo zusammen Ich als Laie brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich folgende Situation: In unserer Firma hat es ~18 PCs, die auf 1 Server zugreifen. Wir benutzen Word2016, jeder hat...
Microsoft Office 23. April 2019
Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.