wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EstherBaumann1, 1. Februar 2025.

1. wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version

2. ewi_hh Win User

office 2007 unter windows 8frage stellen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist unter Windows 8 nur Franklin Gothic medium installiert.

Andere versonen sind nicht zu finden.
  3. WolfgangWrusch Win User

Outlook 2016 Mail-To Protokoll

Hallo Alexandra,

Sorry war mal weg!

Meine Office Verson Microsoft Office Profesional Plus 2016!

Viele Grüße

Wolfgang
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ulisbs

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Es gibt keine Möglichkeit, dies mit der PST Exportierten Datei zu tun.

Es gibt jedoch Webseiten von Drittanbietern, die Schritt für Schritt erklären, wie Sie das Outlook-Profil exportieren und importieren können.

Sie können es hier sehen (Diese Articule ist in Englisch. soja könnten Sie den Browser-Übersetzer brauchen);

https://www.top-password.com/knowledge/export-o...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link: https://outlook.uservoice.com/, um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ulisbs

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Es gibt keine Möglichkeit, dies mit der PST Exportierten Datei zu tun.

Es gibt jedoch Webseiten von Drittanbietern, die Schritt für Schritt erklären, wie Sie das Outlook-Profil exportieren und importieren können.

Sie können es hier sehen (Diese Articule ist in Englisch. soja könnten Sie den Browser-Übersetzer brauchen);

https://www.top-password.com/knowledge/export-o...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link: https://outlook.uservoice.com/, um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  6. OliverSeeberger Win User

Akivierung Office 2010 schlägt fehl

Habe Office Professional 2011 wieder deinstalliert.

danach Office Home and Business 2010 installiert und ohne propleme aktiviren können.

Kann es sein das die Professional versonen einen Fehler haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur... - Similar Threads - alte verson outlook

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen: Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist für meine Zwecke nicht brauchbar
Outlook.com 8. Februar 2025

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen: Ich finde hier jede Menge Erklärungen, wie man PST Dateien sichert. Ein Outlook-Profil besteht jedoch nicht nur aus Terminen, Mails und Kontakten, sondern auch um jede Menge Randdaten, wie z.B.:...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017

Alte Hotmail Maske wieder herstellen

Alte Hotmail Maske wieder herstellen: Hallo, habe eine e-mail von Outlook bekommen, das ich auf Outlook umgestellt wurde. Ich habe jetzt eine völlig andere Maske vor mir, wenn ich mich einlogge. Kann man die alte Hotmail Maske...
Outlook.com 4. Oktober 2016
wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.