Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike Maria Schmidt, 23. Januar 2024.

1. Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden?

2. Claus Busch Win User

Diagramm X-Achse mit Bildlaufleiste steuern.

Hallo Niki,

du kannst aber deine Datei bei einem Filehoster oder in eine Cloud hochladen und den Link dazu hier posten.

Dass du die Anzeige dynamisch gestalten möchtest verstehe ich ja, aber in welchem Rahmen? Z.B. die letzten 2 Wochen oder die letzten 4 Wochen. Du hast nach deinem Screenshot nur einen Wert pro Tag, dann könntest du doch auch das Datum mit dem Datumsfilter
    oder einem benutzerdefinierten Filter filtern. Es werden dir im Diagramm nur die gefilterten Werte angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  4. DonaBerti Win User

Wie kann ich den outlook calender 2010 so umstellen, dass es bei dem Montas- oder Wochenübersicht bleibt.

Hi Andreas

Danke, was ich meine ist folgendes. Im alten outlook (2007) konnte ich festlegen, ob ich einen Wochen- oder Monatsview anzeigen lasse. Im 2010 verliere ich die Übersicht der Woche, wenn ich auf einem Tag clicke - das finde ich unglücklich. Erst wenn ich
    die ganze Woche markiere, sehe ich die Woche wieder.
  5. Agnethe_E Win User

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht

Hallo Ulf,

Vielen Dank für Deine Informationen und bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

An dieser Stelle bitten wir Dich folgendes:

1. Bitte teste ob sich die Kalendereinträge genauso verhalten wenn Du
    Outlook im abgesicherten Modus öffnest
    .

2. Bitte teste die Problembehandlungen in
    diesem Artikel

3. Bitte teste ob Du die Features wie in
    diesem Artikel
    beschrieben ausführen kannst (falls relevant in Deinem Fall)

4. Bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. UlfAndresen Win User

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht

Hallo France,

danke für deine ausführliche Antwort und Hilfestellung.

Das Reparieren von Microsoft Office ist so wie beschrieben nicht möglich, d.h. es gibt keine entsprechende Auswahl „Reparieren“ (bei anderen Programmen schon). Nun zu deinen Fragen:

1. Seit wann genau hast du das Problem?
    Ich habe in der letzten Woche einen neuen Computer mit Windows 10 erhalten und Microsoft Office 2016 gekauft und erstmalig neu aufgespielt.

1. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?
    Aktiv nein, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es automatische Updates gegeben hat.

1. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)
    Microsoft Office 365, Version 1612 (Build: 7668.2074)

1. Passiert dies bei allen Notizbüchern die du synchronisierst oder nur bei einem bestimmten?
    Es geht nicht um Notizbücher sondern um Kalender und da passiert es bei allen.

Ein wichtiger Hinweis: Nachdem ich das Office-Paket eingespielt hatte, habe ich eine vollständige Synchronisation meines IPad (Kontakte und Kalender) mit Hilfe von ITunes durchgeführt bzw. habe den ITunes-Haken gesetzt, der dazu führt, dass Kontakte
    und Kalender einmalig vom IPad auf den Computer überspielt werden. Das hat auch geklappt, denn Kontakte und Kalender sind physisch auf dem Computer gelandet (Termine sind in der Listansicht in Outlook zu sehen). Aber in den anderen, wichtigen Kalenderansichten
    werden sie nicht angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite... - Similar Threads - Tag letzte Woche

Forum Datum

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...: Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich kontinuierlich Probleme mit den Office 365 Anwendungen. Ich bin seit 2021 in einem Family Abo, davor hatte ich eine Single Lizenz. Das Family Abo ist...
Microsoft Office 14. April 2025

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.: ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im Dokumenten-Ordner.
Microsoft Office 21. November 2024

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?: Hallo zusammen, die Funktion "An diesem Tag" ist für mich sehr wertvoll und ich habe hierzu zwei Fragen: A Gibt es die Möglichkeit, den betrachteten Zeitraum auf eine Woche zu erweitern? Wenn...
Microsoft Office 16. August 2020

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
Microsoft Office 28. August 2018

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht: Ich habe vor einigen Tagen erstmalig Office 365 Home Abo installiert, bisher habe ich Office 2010 genutzt. Alles schien ok. Word und Excel öffneten und bearbeiteten bestehende Dateien und in...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.