Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Marc Hoff, 20. November 2023.

1. Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.

2. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  3. Roland2410 Win User

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

Hallo
    <br />Auch ich habe das Problem, dass die Anzeigesprache in OneDrive NICHT in Deutsch umzustellen ist.
    <br />Ob im normalen Modus oder im Inkognito Modus, wähle ich
    <br />Einstellungen -> dann auf den untersten Punkt.
    <br />Dort steht bei mir
    <br />English (United States)
    <br />Wenn ich darauf klicke sehe ich oben erst mal das Suchfeld und darunter steht dort dann
    <br />Deutsch (Deutschland) Ihre Anzeigesprache
    <br />DAS IST ABER NICHT SO. Meine Anzeigesprache ist englisch und ich kann sie NICHT in DEUTSCH ändern!!!
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />
  4. Marco Seefeldt Win User

Office 2010-WORD-Optionen

Hallo
    wippigallus
    ,

wenn die Betriebssystemsprache ebenfalls Deutsch ist, bleibt die Anzeigesprache unverändert.

An MS-Windows anpassen sagt nur aus, dass die Anzeigesprache im Microsoft Office System die Gleiche ist wie im normalen Windows Betrieb.

Wenn du ein deutsches Betriebssystem nutzt und deutsch auch als Anzeigesprache im Office System nutzen möchtest, brauchst du nichts zu verändern.

Gruss,

Marco
  5. LiamCesar Win User

Mail

Hallo Hans-JürgenFrohn,

die Anzeigesprache können sie so ändern: Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache > Windows Anzeigesprache und dort nun auf Deutsch umstellen.

Mfg,

Liam
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

Hallo Christian,

[Office 2010 32-Bit] Wenn ich bei deutscher Oberfläche die Textsprache auf Französisch oder eine andere Sprache änder, passiert auch nichts.
    hier: Office Professional Plus 2010 32 Bit unter Windows 7; Bearbeitungssprache: Deutsch, Anzeigesprache: 1. An MS Windows anpassen (Standardeinstellung), 2. Deutsch.

alles seltsam, wenn es bei dir teilweise funktioniert. Hast du das Dokument gespeichert?
    Ich habe das Dokument gespeichert. Musste ja Word ein paar Mal schließen, wenn ich was in den Bearbeitungssprachen oder am Tastaturlayout geändert hatte. Aber wie gesagt: Mit obiger Einstellung, also Anzeigesprache Deutsch, wird das Pageref-Feld der jeweiligen
    Sprache angepasst (abgesehen von den exotischen wie Arabisch etc.). Aber bei Englisch hilft auch mehrmaliges Aktualisieren nichts.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen? - Similar Threads - Anzeigesprache Word deutsch

Forum Datum

Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern

Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
Microsoft Office 6. Mai 2024

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...

Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...: Anzeigesprache in Windows 11: Beschriftungen in Symbolleisten etc. sind in ENGLISCH und lassen sich nicht zu DEUTSCH Deutschland oder DEUTSCH Österreich ändern! siehe Screenshot. Die wählbaren...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Ark auf Deutsch stellen

Ark auf Deutsch stellen: Hi liebe Community versuche vergebens Beiträge zu suchen wo steht das man Ark auf Deutsch stellen kann...leider bin ich zu doof dafür bzw finde keine Beiträge dafür....wie stelle ich bei Microsoft...
Games und Spiele 5. November 2019

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern

Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern: Ich habe am 14.11.2018 Office Professional Plus 2019 erworben und leider erst nach Kaufabschluss bemerkt, dass ich die englische Version gekauft habe. Ich benötige aber die Anzeigesprache in...
Microsoft Office 15. November 2018
Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.