Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von di ga, 18. Januar 2024.

1. di ga
    di ga Gast

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide E-Mail-Posteingänge aktiv haben also TeamA sowie TeamB und deren E-Mails erhalten. Ich möchte in meiner Standardansicht aber nur die Aufgaben in der Aufgabenliste der durch TeamA erstellten Aufgaben in der Spalte ganz rechts sehen, da die Aufgaben, die durch TeamB erstellt werden, für mich nicht relevant sind. Das Ziel wäre es also, die Aufgaben, die durch TeamB erstellt wurden in der Standardansicht auszuble

2. LeonardSchimmel Win User

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

Hi Alexandra,

ich nutze im Moment office 2013.

Einen Screenshot hatte ich ja schon angehangen. Wovon soll ich denn genau noch einen machen?

viele Grüße

Leonard
  3. Augustine_E Win User

Hallo Leonard,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst die unerwünschten Elemente nur ausblenden, indem du sie nach Namen gruppierst und dann den kleinen Pfeil auf der rechten Seite der Gruppenkopfzeile verwendest, um die Gruppe auszublenden.

Du kannst jedoch das
    OneNote-Uservoice-Forum
    besuchen, um eine bessere Lösung anzufordern, wenn diese Methode deine Anforderungen nicht entspricht.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. LeonardSchimmel Win User

Hallo Leonard,

danke fuer deine Nachricht.

Welche genaue Version von Office
    nutzt du zur Zeit?

Sende uns bitte einen Screenshot zu.

Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

Viele Gruesse,

Alexandra
    Die Antwort von Microsoft war ja nicht besonders hilfreich. Alle Fragen (Onenote Version und Screenshot) wurden bereits in meinem ersten Post beantwortet. Danach kam nichts mehr...
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Leonard,

danke fuer deine Nachricht.

Welche genaue Version von Office
    nutzt du zur Zeit?

Sende uns bitte einen Screenshot zu.

Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

Viele Gruesse,

Alexandra
  6. Claus Busch Win User

Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle (unerwünscht)

Hallo,
    <br />wenn du filterst, werden die nicht gewünschten Werte durch Ausblenden der Zeile versteckt. Und dieses Ausblenden geht über die komplette Zeile.
    <br />D.h., du musst deine zweite Tabelle auf ein anderes Blatt oder unterhalb der ersten Tabellen erstellen. Eine andere Möglichkeit gibt es dazu nicht.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden? - Similar Threads - Aufgabenliste zweiten Gruppenpostfaches

Forum Datum

Kontaktgruppe in Gruppenpostfach

Kontaktgruppe in Gruppenpostfach: Hallo, wir verwenden in unserer Firma Gruppenpostfächer für verschiedene Bereiche jeder Bereich hat ein Gruppenpostfach auf das die Mitarbeitenden zugreifen können. Es gibt verschiedene...
Outlook.com 2. August 2022

Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert

Gruppenpostfach wird nicht aktualisiert: Hallo, im Online Exchange haben wir ein Gruppenpostfach (Office 365) erstellt und für bestimmte Personen freigeschaltet bzw. zugeordnet. Im Office 365 Outlook Client erscheint dieses unter...
Microsoft Windows 27. April 2021

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden

Aufgaben vom zweiten Outlook-Konto ausblenden: Hallo, ich habe in meinen Outlook nun 2 E-Mailkonten. Beide Haben Aufgaben und ich möchte mir in der Aufgabenliste / Erinnerungen nur die von meinen Hauptkonto anzeigen lassen. Die Lösung die...
Microsoft Office 31. März 2021

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Nachverfolgung in Gruppenpostfächern

Nachverfolgung in Gruppenpostfächern: Guten Tag, wir haben ein Gruppenpostfach eingerichtet, auf das mehrere Personen Zugriff haben. Nun haben wir geplant, dass sämtliche eingegangenen Mails mit einer Nachverfolgung versehen...
Microsoft Office 17. Januar 2019

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?: Hallo zusammen, ich habe gerade in OneNote die Funktion entdeckt um mir alle Einträge in allen Notizbüchern anzeigen zu lassen, die ich als "Aufgabenkategorie" markiert habe. Dazu nutze ich die...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016
Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.